Hab mal eine Frage.
Ich brauche für meine Arbeit sechsFreunde. Habe aber nur vier Nachbarn.
Was soll ich machen?
Familienfreunde
-
-
Zitat von Mince
Hab mal eine Frage.
Ich brauche für meine Arbeit sechsFreunde. Habe aber nur vier Nachbarn.
Was soll ich machen?Hi Mince
das kommt darauf an welches Adon du noch hast.Bei Hote Date kannst du auch Stadtbewohner zu Freunden machen.Wenn du nur DeLuxe hast musst du wohl oder übel noch ein paar Skins erstellen und Häuser bauen.Ich hoffe ich konnte dir helfen, -
Danke für deine Antwort.
Aber das geht bei mir nicht, denn wenn ich jemanden anrufen will, dann stehen nur die zwei Familien da die auch schon vorher da standen und nicht die neue. -
hi Mince...
du musst warten bis deine Nachbarn an deinem Haus vorbei gehen.
Du musst sie dann begrüßen und von da ab kannst du sie auch anrufen!
Hoffe ich konnte dir helfen..franzi -
Oder spiele mal kurz mit der anderen Familie, da ist die Chance größer, daß Deine Familie dort vorbei kommt! Dann begrüßt Du die einfach, speicherst und wenn Du zurück zu Deiner Familie gehst kanst Du die anderen anrufen, weil sie sich ja kennen
-
Zitat von Mince
Danke für deine Antwort.
Aber das geht bei mir nicht, denn wenn ich jemanden anrufen will, dann stehen nur die zwei Familien da die auch schon vorher da standen und nicht die neue.Hi Mince
du musst wenn du eine neue Familie einziehen lässt...alle Nachbarn die vorbei kommen begrüssen,dann kannst du sie auch anrufen. -
@ Viktoria S.: Das steht schon da... Antworten wiederholen ist eine Form von Spamming