Hallo
Ich hab mein ganzes Sims (alle Add ons bis Megastar) deinstalliert und nur Sims installiert, weil Volles Leben nicht drauf ging. Aber als ich ein Kind adoptiert hab, wars der Bild-Junge aus dem Vollen Leben. Ich hab doch alles deinstalliert!? Und Volles Leben oder ein anderes Add on waren nicht drauf! Und als ich Sims gestartet hab, war das Urlaub total Bild. Irgendwo muss also noch Sims sein, aber ich weis nicht wo
Danke für die Hilfe.
hina
Sim aus anderem Add on
-
-
Hast du bei der Deinstallation den Simsordner gelöscht und den SimsEraser verwendet? Wenn nein, musst du leider neu installieren, um das Problem zu beheben und dabei dieses Programm anwenden!
-
SimsEraser? Uh ich weis ja nicht mal was das ist. Wo krieg ich das her? Aber der Ordner war gelöscht.
-
http://thesims.ea.com/us/support/SimsEraser.exe
Kriegt man aber eigentlich auf allen guten Simsseiten!
-
Hat nichts gebracht. Bei der Neuinstallation von Volles Leben kam diese Meldung:
gar nichts geht -
Hallo mein name ist ralph ich habe das selbe problem.
Wollte dich fragen ob du mir eine E-Mail schicken kannst wenn dir jemand eine lösung schickt ????
>>> Ralph_Barnofsky@t-online.de <<<< wäre ganz toll -
Ähm du kannst ja auch hier vorbeischaun wenn jemand eine Lösung hat.
-
1. Entweder ganue Festplatte löschen
2. oder nochmal versuchen zu deinstallieren...Mehr kann ich auch nich helfen. Wenn du noch mal alles deinstallierst und es trotzdem wie vorher ist, lösch am Besten die Festplatte...
-
Ich hab insgesamt 4 mal neuinstallieren. Und dann wäre es das 3. Mal, dass ich meine Festplatte neumache *argh*.
-
Seht ihr denn nicht, daß die Frage jemand stellt, der sich nicht besonders gut mit PC auskennt? Wären hier nicht ein paar genauere Tipps angebracht? Wenn ihr keine Lust habt zu helfen und anständig zu erklären, dann laßt es doch ganz :motz
@ hina:
Zuerst gehst Du auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung. Dort suchst Du Software. Darin findest Du alle Deine Programme und kannst die einfach deinstallieren. Aber schön vorsichtig, nichts falsches anklicken! So nun suchst Du dort die Sims und klickst auf Ändern/Entfernen. Nun wird die deinstallation gestartet, folge einfach den Anweisungen!
Nun löscht Du nochmal den Simsordner und startest auch nochmal den Eraser.
Nun kannst Du wieder installieren. Kommt bei "Das volle Leben" wieder die Fehlermeldung reicht das doch alles noch nicht, dann melde Dich bitte nochmal! -
danke mondstuerer, ich probier das ganze jetzt mal.