Was passiert nach 100 tagen??

• was passiert eigendlich nach hundert tagen is das was besonderes......
    weil ich immer vom hundert tage menü hör...............frag ich einfach mal..............

Nur die besten sterben jung!

• dieses Menü gibt es! Es funktioniert allerdings NUR mit der Original (!) US-Version von "The Sims".

Wenn du das hast, kommt genau nach 100 Tagen Spieldauer ein Kasten zum Vorschein, indem man Bilder und Infos zu den Entwicklern des Spiels bekommt.

Freundliche Grüße

Chris

• Also ich habe diesen Thread gefunden und finde ihn ganz interessant... Wie lange spielt ihr denn schon mit euren Sims? Baut ihr oft neue Häuser? Oder spielt ihr mit einer Familie - eurer Lieblingsfamilie ;) - schon lange? Wie lange? Habt ihr schon mal länger als 100 Tage gespielt?

:) Nekchen :)

• Hi nekchen!
    interessante frage...ich hatte mal so ein simssuchtwochenende..ich hab die so gequält!waren bestimmt hundert tage am stück...

Ich glaub die waren froh als ich endlich den Beenden-Button geklickt habe :)

**~~LeBe LiEbEr UnGeWöHnLIcH!!~~** :love

• Hey, leute...

Schaut doch mal hier, das dürfte nützlich für euch sein... Da gibt's ganz viel über das 100-Tage-Phänomen.:D :D ;)

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• JoSim Danke für die Liste, aber ich habe selber schon gesucht ... ich wollte eigentlich einen neuen Thread öffnen, habe dann aber doch beschlossen dass ich diesen weiter verwenden kann!

:) Nekchen :)

• hi

also eine Freundin von mir hatte schon mal mit ihrem Sim über 100 Tage gespielt und es ist nicht passiert.......

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Es passiert auch nix. In der englischen Version gibt´s ein paar Info´s zu den Menschen hinter dem Spiel.

Neue Objekte und Funktionen usw. sind nur Gerüchte. Niemand hat jemals etwas gesehen, auch nicht nach 250 oder noch mehr Tagen.

Leider ist das ein Gerücht, daß sich einfach nicht aus der Welt schaffen läßt und immer wieder für Diskussionen gut ist...

• @ Nekchen: ich habe mit einer familie oder eher gesagt mit einer allein wohnenden Person schon mal 160Tage gespielt. Also Sims-Tage! Naja dann wurde es mir aber zu langweilig mit der Frau! Ja und als nächstes will ich mal 1000 Tage probieren. Hat das schon mal wer geschafft??

• 1000 Tage??? Ich glaub nich, dass ich das durchhalten könnte, mit meiner längsten Familie hab ich mal nur 40 Tage gespielt, glaub ich.... :rolleyes:
    Aba früher hab ich auch immer mehrere gehabt, nu hab ich nur noch son paar. Ich finde es besser, wenn man sich auf ein paar 'spezialisiert' als wenn man zu viele hat, mit denen man spielt....

It's the same old theme since 1916,
    in your head, in your head there are fightin'

• 1000 Tage? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich jemand durchzieht ;). Irgendwann wird doch alles langweilig!

Meine 1. Familie "lebt" jetzt seit 97 Tagen in dem Haus. Allerdings habe ich die mal nach einer Neuinstallation neu erstellt, sie sind also viel älter. Mittlerweile spiele ich aber gar nicht mehr mit der Familie. Ich werde aber mal die 3 Tage spielen, mal sehen, ob was passiert... Vielleicht kann ich das große Geheimnis endlich lösen :D