Neues Design!

• Das blau ist wunderbar , einfach perfekt!!

----Zitat aus der Shoutbox-----

Siggi sprach: "Es werde blau!" und es ward blau....

------------------------------
    :roftl Mods, Admins, bitte so lassen *fleh*

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ok... jetzt kann man es so lassen. Signatur ist angepasst :roftl Ist aber wirklich besser als das weiß... denke ich... mal sehen :D

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Das Blau ist wirklich tausendmal besser. Könnt ihr mir sagen wo meine Sim-Euros hin sind , würde mich ehrlich interessieren :( Ich finde bei der Smileysauswahl sollte man dieses Smiley :) wieder dazu geben, weil man es wirklich oft benutzt
    :gutenacht

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• ich will das weiß wieder haben das war viel schöner moderner und überhaupt viel besser!!!

:lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen

:yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

• Ich finde den jetzt auch tausend Mal besser, der alte war so ungewohnt hell, hat richtig in den Augen weh getan wenn man vorher auf dunkleren Seiten oder so war *gg*, finde jedenfalls das blau sehr gut, kann man das nicht beim Antworten erstellen auch so machen hier ist es nämlich auch noch ziemlich hell, müsst aber nicht *gg*

Karma ist unerwünscht

• Zitat von Julia-Sim

Ich finde bei der Smileysauswahl sollte man dieses Smiley :) wieder dazu geben, weil man es wirklich oft benutzt
    :gutenacht

aber Doppelpunkt, Klammer, kann man sich doch viel besser merken als sonst die ganzen Smileys, das war nämlich das erste was mir hier positiv augefallen ist *gg*

Find das blau zwar besser, aber immernoch nix gegen mein geliebtes simsforum von vor ner Woche...

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• :anbet Boah ihr Admins!!! (und alle die was vorgeschlagen haben)

ich finde es sooo schön, dass ihr das blau riengemacht habt :heule *heul vor glück* so sieht es doch gleich viel schöner aus =)

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• büdde net ändern, gefällt mir total gut... hab auch ma meine sig angepasst...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @BlubaBläschen: Danke!! Aber das geht bei mir ned. :kopfkratz da kommt immer der FATAL ERROR oder wie der heißt. :( wisst ihr ned warum?? oder ist des bei allen so?? :rolleyes

Ganz, ganz doll lieb hab: Tigger und Olivia!! :liebe

Grüße alle, die mich kennen! :hypo

• Nein, die Umfrage wird wohl nichts auf das Design auswirken, ganz einfach, weil ich die Umfrage aus reiner Neugier *aufdieFingerhau* (son smily brauch ich noch) erstellt habe. Und da sowieso die Mehrheit dafür ist, würde es wohl eh nicht zur Änderung kommen. ;)
    Ach kannst du vielleicht in einer anderen Farbe schreiben? :hua Meine Augen!

Julia-Sim: Die Simeuros sind noch nicht beim update dabei. So wie ich Lars verstanden habe, übernehmen die Karmapunkte nun ihre Funktion.

@Admins: So sieht das doch wieder viel vertrauter aus. :lovesigh

Dabei fällt mir grad auf, dass wenn ich auch "fett" oder einen Smilie klicke, er auch da eingefügt wird, wo der Kurser (heißt das so?) ist, was vorher noch nicht so war :)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also jetzt gefällt mti das Forum etwas unübersichtlich ist es immernoch aber diese Gräßliche Farbe ist weg.

• Ja, so ist es jetzt viel besser :). Jetzt könnten sie ja auch die Schrift in Weiß machen :). Außerdem sollten sie nur noch das Geschlecht und den Wohnort in die obere Leiste einfügen.
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• Ich finds jetzt a bissle besser. ;)
    Das alte, (das erste) das fand ich zu dunkel...
    aber dieses Design gefällt mir jetzt.

[size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

• Ich muss mal meckern:

Und zwar finde ich es blöd, dass in der Signatur die Farben (als zB: [Color]) als Zeichen mitgezählt werden! Da schreibt man drei Wörter, macht die farbig und schon sind die 500 Zeichen voll!! Das hat doch keinen Sinn!
    DAs stört mich jetzt nur noch! Kann man das nicht irgendwie ändern?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• ich war postiv überrascht als ich gerade ins forum kam ... wieder ein neues design! und nicht so kühl wie das zuvor! GENIAL!

GROSSES LOB AN DIE ADMINS! GUT GEMACHT! SO KANN´S BLEIBEN!!