Neues Design!
-
-
Ich finde das neue Design einfach beschissen, es ist komplett anders und so grell. Ich musste mich neu anmelden, weil mein Passwort anscheinend falsch war :angry ! Und wo ist überhaupt die Suchfunktion geblieben? Ich fand das alte Design schöner und vor allem viel übersichtlicher (und das mein ich nich, weil ich mich noch nicht an das Neue gewohnt hab.).
LG, NoAngel
-
Zitat von NoAngel
Ich finde das neue Design einfach beschissen, es ist komplett anders und so grell. Ich musste mich neu anmelden, weil mein Passwort anscheinend falsch war :angry ! Und wo ist überhaupt die Suchfunktion geblieben? Ich fand das alte Design schöner und vor allem viel übersichtlicher (und das mein ich nich, weil ich mich noch nicht an das Neue gewohnt hab.).
LG, NoAngel
@ No AngelDie Suchfunktion findest du ziemlich weit oben Da steht "User CP FAQ Mitgliederliste Kalender Neue Beiträge Suche Quick Links Abmelden" und dort klickst du auf "Suchen" (logisch :roftl)
Und unübersichtlich ist das Forum nicht :misstrau An welcher Stelle kommst du denn nicht klar? Vllt. können wir dir helfen
Liebe Grüße,
Broili
-
Also ich finds ...ähm... um erlich zu sein sch****, wo sin denn die Sim-§ geblieben???
-
Ähhh....bin ich im falschen Forum?? Ich glaub ich check hier gar nichts mehr.
Um ehrlich zu sein, das alte design war wirklich viel schöner und...hatte angenehmere Farben :huaIst das Kästchen, in das man die Antwort schreibt, bei euch auch so klein?
Ich glaube ich bekomme hier Platzangst :huaAber wir werden uns wohl noch alle dran gewöhnen
-
hm, also ich hab auch erstma dumm geguckt und gleich diesen thread hier aufgesucht, also noch gar nich weiter geguckt.. is seeehr gewöhnungsbedürftigt. der grund derumstellung würd mich auch mal interessieren... war doch so in ordnung wie's war oder nicht?
naja geändert is geändert, gicken was es noch zu entdecken gibt... -
HALLO IHR111 ICH FIND DAS DESIN AICH NOCH ETWAS GEWÖHNUNGS BEDÜRFTIG::WAS MICH ABER AM MEISTEN STÖRT IST DASS IIST DASS ICH HIER GAR NICHT SEHEN KANN WAS ICH SCHREIBE::HIER IST EINE RIESENBOX MIT EIN PAAR SMILIES UND EIN " millimeter BREITER SAPLT IN DEN ICH SCHREIBE::KANN DANN ERST SEHEN WAS ICH SCHREIEB WNEN ICH AUF VORSCHAU KLIKCKE::DESWGEN SORRY WENN HIER EHLER SIND::::IST DASS NORMALßßßßßßCH
-
Bei mir war das genauso, dass ich nur einen 2 millimeter balken zu schreiben hatte.
wie das mit der schnellantwort funktioniert, weiß ich auch noch nicht so ganz.... mal probieren -
@ krassblatt
Nein,das ist nicht normal, das Problem habe ich auch :misstrau Aber du musst nicht auf "reply" drücken, um zu antworten, sondern solltest, solange das Problem noch besteht, auf "Schnellantwort auf diesen Beitrag" klicken..Das ist das Blatt mit dem Pfeil rechts neben dem "reply"-Button Dann schreibst du unten in der Box und siehst es auch
Greeets,
Broili
-
Also mir gefällts net wirklich...des weiß und grau....also ne ich bin net begeistert.
-
ich weiss ja auch nicht sorecht......
also das alles jetzt so hell is, find ich ganz ok, aber ich finde nichts mehr! und wenn man ne fs für seine fotostory schreiben will- wie ich es eigentlich vorhatte, man kommt jetzt nimma mit. warum ist das feld für die smilies so riesig und zum schreiben so klein???
:kopfkratz
warum wurde das design eigentlich geändert, also ich fand das andere wirklich ok, und ein neues macht doch nur aufregung.......
aber ich bin mal wieder zu ungeduldig, das wird sich alles schon noch klären, ich vertrau da fest in die mods.....
so, eure
:confused
angeloffearder vorher alles irgendwie besser gefallen hat....
-
Also ich fand das alte Design auch viel übersichtlicher.
Ich hab erst voll net versatnden, wie man denn nun antwotet, ist das richtig so? :hua -
-
Das stimmt!
-
@ Bernhard
Herzlich Willkommen im SimsForum Wie du siehst, haben wir heute unseren Forenstyle geändert :misstrau Wenn du Fragen hast, kannst du sie direkt hier in den Thread posten, ansonsten schlag ich vor, dass du dich erstmal ein bischen umschaust und evtl. auch die Forenregeln anschaust Wir müssen uns alle erst daran gewöhnen
Liebe Grüße,
Broili
-
Nunja ist nicht schlecht,aber sieht so aus wie das billige Standart Design von den php Foren oder wie die heißen... Also hat mir das andere schon besser gefallen
Ist auch viel übersichtlicher gewesen. Aber man gewöhnt sich an alles -
Zitat von Broili
Original von Paprika 13:
Wir kennen das neue Design genauso kurz wie ihr Woher sollen wir dann schon mehr wissen? Glaub mir, sofern wir eure Fragen beantworten können, werden wir das sicherlich auch machen
Ansonsten schließe ich mich Kathi an :kiss
Und noch eine Frage Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr auf "Antworten" klickt, das Kästchen, in dem man normalerweise schreibt, nur ca. 1mm klein ist? :kopfkratz
Broili
Sorry, das wusste ich nicht..... ich dachte ihr wüsstet das alles :hammer
Also zu dem kleinem Fenster... bei mir ist das eigentlich relativ groß... also nicht so groß wie das alte, aber doch ganz angenehm Also ich fange schon langsam an mich daran zu gewöhnen.... aber das was mich noch ganz doll stört ist das mit dem Geschlecht und den sim-euros usw.... :angry
-
das kann doch nich euer ernst sein
sagt das das nich wahr ist
och man
also ich finds echt kacke muss ich sagen
beim anderen forum hab ich mich echt wohler gefühlt und jetzt so ein forum was fast jeder hat
ich hoffe das kann irgendwann jeder user für sich ändernkathriin
-
Ja Broili des ist bei mir auch so extrem mini,passt immer nur ein Wort rein *lol* *lustigfind*
-
@ Paprika
Kein Problem =)
Das Geschlecht kommt ganz bestimmt wieder *sicheris* Wer will nicht gerne wissen, mit wem er es zu tun hat? :roftl
@ Kathriin
Gaaaanz ruhig :kopfstrei
Guck dich doch erstmal in Ruhe um.. So schlimm ist es doch gar nicht Wenn du es vllt. gemerkt hast, es wird noch heftig dran gebastelt
@ Miami
Wenn ein Wort reinpassen würde, wär das ja mal toll :roftl Bei mir passt nicht mal der Mauszeiger rein,geschweige denn ein "i" oder was weiß ich *g* Aber wie gesagt, die Werkstatt ist im vollen Gange :roftl