Neues Design!

  • daaa, @ tom :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich finde das neue Design einfach beschissen, es ist komplett anders und so grell. Ich musste mich neu anmelden, weil mein Passwort anscheinend falsch war :angry ! Und wo ist überhaupt die Suchfunktion geblieben? Ich fand das alte Design schöner und vor allem viel übersichtlicher (und das mein ich nich, weil ich mich noch nicht an das Neue gewohnt hab.).


    LG, NoAngel


    Das schönste Land der Welt!! :schmelz

  • Zitat von NoAngel

    Ich finde das neue Design einfach beschissen, es ist komplett anders und so grell. Ich musste mich neu anmelden, weil mein Passwort anscheinend falsch war :angry ! Und wo ist überhaupt die Suchfunktion geblieben? Ich fand das alte Design schöner und vor allem viel übersichtlicher (und das mein ich nich, weil ich mich noch nicht an das Neue gewohnt hab.).


    LG, NoAngel


    @ No Angel


    Die Suchfunktion findest du ziemlich weit oben ;) Da steht "User CP FAQ Mitgliederliste Kalender Neue Beiträge Suche Quick Links Abmelden" und dort klickst du auf "Suchen" (logisch :roftl)


    Und unübersichtlich ist das Forum nicht :misstrau An welcher Stelle kommst du denn nicht klar? Vllt. können wir dir helfen ;)


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ähhh....bin ich im falschen Forum?? Ich glaub ich check hier gar nichts mehr.
    Um ehrlich zu sein, das alte design war wirklich viel schöner und...hatte angenehmere Farben :hua


    Ist das Kästchen, in das man die Antwort schreibt, bei euch auch so klein?
    Ich glaube ich bekomme hier Platzangst :hua


    Aber wir werden uns wohl noch alle dran gewöhnen ;)

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • hm, also ich hab auch erstma dumm geguckt und gleich diesen thread hier aufgesucht, also noch gar nich weiter geguckt.. is seeehr gewöhnungsbedürftigt. der grund derumstellung würd mich auch mal interessieren... war doch so in ordnung wie's war oder nicht?
    naja geändert is geändert, gicken was es noch zu entdecken gibt...

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • HALLO IHR111 ICH FIND DAS DESIN AICH NOCH ETWAS GEWÖHNUNGS BEDÜRFTIG::WAS MICH ABER AM MEISTEN STÖRT IST DASS IIST DASS ICH HIER GAR NICHT SEHEN KANN WAS ICH SCHREIBE::HIER IST EINE RIESENBOX MIT EIN PAAR SMILIES UND EIN " millimeter BREITER SAPLT IN DEN ICH SCHREIBE::KANN DANN ERST SEHEN WAS ICH SCHREIEB WNEN ICH AUF VORSCHAU KLIKCKE::DESWGEN SORRY WENN HIER EHLER SIND::::IST DASS NORMALßßßßßßCH

  • Bei mir war das genauso, dass ich nur einen 2 millimeter balken zu schreiben hatte.
    wie das mit der schnellantwort funktioniert, weiß ich auch noch nicht so ganz.... mal probieren :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ krassblatt


    Nein,das ist nicht normal, das Problem habe ich auch :misstrau :D Aber du musst nicht auf "reply" drücken, um zu antworten, sondern solltest, solange das Problem noch besteht, auf "Schnellantwort auf diesen Beitrag" klicken..Das ist das Blatt mit dem Pfeil rechts neben dem "reply"-Button :D Dann schreibst du unten in der Box und siehst es auch ;)


    Greeets,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich weiss ja auch nicht sorecht......
    also das alles jetzt so hell is, find ich ganz ok, aber ich finde nichts mehr! und wenn man ne fs für seine fotostory schreiben will- wie ich es eigentlich vorhatte, man kommt jetzt nimma mit. warum ist das feld für die smilies so riesig und zum schreiben so klein???
    :kopfkratz
    warum wurde das design eigentlich geändert, also ich fand das andere wirklich ok, und ein neues macht doch nur aufregung.......
    aber ich bin mal wieder zu ungeduldig, das wird sich alles schon noch klären, ich vertrau da fest in die mods.....
    so, eure
    :confused
    angeloffear


    der vorher alles irgendwie besser gefallen hat....

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Also ich fand das alte Design auch viel übersichtlicher.
    Ich hab erst voll net versatnden, wie man denn nun antwotet, ist das richtig so? :hua

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • Das stimmt!

    Liebe Grüße dein Bernhard
    __________________
    [glowred]Meine Homepage[/glowred]
    :hehe ACHTUNG: In meiner Community ist :deppen :roftl
    Leider wurde ich bei diesem Forum schon einmal GRUNDLOS :roftl gesperrt! :fumetto

  • @ Bernhard


    Herzlich Willkommen im SimsForum ;) Wie du siehst, haben wir heute unseren Forenstyle geändert :misstrau :D Wenn du Fragen hast, kannst du sie direkt hier in den Thread posten, ansonsten schlag ich vor, dass du dich erstmal ein bischen umschaust und evtl. auch die Forenregeln anschaust :) Wir müssen uns alle erst daran gewöhnen :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Nunja ist nicht schlecht,aber sieht so aus wie das billige Standart Design von den php Foren oder wie die heißen... Also hat mir das andere schon besser gefallen
    Ist auch viel übersichtlicher gewesen. Aber man gewöhnt sich an alles ;)

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]


  • Sorry, das wusste ich nicht..... ich dachte ihr wüsstet das alles :hammer


    Also zu dem kleinem Fenster... bei mir ist das eigentlich relativ groß... also nicht so groß wie das alte, aber doch ganz angenehm :D Also ich fange schon langsam an mich daran zu gewöhnen.... aber das was mich noch ganz doll stört ist das mit dem Geschlecht und den sim-euros usw.... :angry

  • das kann doch nich euer ernst sein
    sagt das das nich wahr ist
    och man
    also ich finds echt kacke muss ich sagen
    beim anderen forum hab ich mich echt wohler gefühlt und jetzt so ein forum was fast jeder hat :(
    ich hoffe das kann irgendwann jeder user für sich ändern


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ja Broili des ist bei mir auch so extrem mini,passt immer nur ein Wort rein *lol* *lustigfind*

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • @ Paprika


    Kein Problem =)


    Das Geschlecht kommt ganz bestimmt wieder ;) *sicheris* Wer will nicht gerne wissen, mit wem er es zu tun hat? :roftl


    @ Kathriin


    Gaaaanz ruhig :kopfstrei


    Guck dich doch erstmal in Ruhe um.. So schlimm ist es doch gar nicht ;) Wenn du es vllt. gemerkt hast, es wird noch heftig dran gebastelt :D


    @ Miami


    Wenn ein Wort reinpassen würde, wär das ja mal toll :roftl Bei mir passt nicht mal der Mauszeiger rein,geschweige denn ein "i" oder was weiß ich *g* :D Aber wie gesagt, die Werkstatt ist im vollen Gange :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]