Neues Design!

• Simgirl
    So wie ich das sehe scheint die Funktion noch nicht aktiviert zu sein ;)

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Zitat von Simgirl89

Mods,bitte helft uns doch mal....ich versuch die ganze Zeit des "registrierter Benutzer" zu ändern.....finds aber nirgendwo...:-(

Ich schätze mal, dass diese Option mit den Userlevel selbst machen weg ist und die alten Userlevel (Kindergarten Sim, etc.) noch nicht eingefügt wurden, daher gibts wohl nur registrierter User.

Ich kann dir da auch nicht groß helfen, da das Update auch für mich neu ist. Ich such aber mal ok?

Edit: Ich hab mein *zusammenschieb* vergessen.

Aktuallisiert sich ein thema ständig?
    An das Update gewöhnen wir uns sicher, Veränderungen sind immer ungewohnt. Aber eigentlich ist doch fast alles beim alten :)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also ich finde das neue Design auch ein bisschen komisch, ich hoffe das ich mich schnell daran gewöhnen kann, naja alles ändert sich mal,,,^.^
    Naja man kann sich schon dran gewöhnen ist ja genauso als würde man ein neus paar schuhe kriegen...

Gruß Asuka...^.~

• atm ungewohnt aber das war das letzte malauch so...daran gewöhnt man sich....
    sieht ganz nice aus

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Mein ertser Gedanke war auch: Uuups, schon wieder falsch abgebogen? Is' wirklich ungwohnt und auf den ersten Blick unübersichtlicher als das alte Forum. Aber da der Mensch ja ein Gewöhnungstier ist, werde ich mich schon schnell auf das neue Design einstellen (hoffentlich).

[CENTER][CENTER]
    [INDENT]***********************************
    [SIZE=3]
    Estuans interius ira vehementi
    Sors immanis et inanis
    Veni veni venias (Gloriosa)
    Ne me mori facias (Generosa)
    Sephiroth
    [/SIZE]
    [/INDENT][/CENTER]

Lust auf Rollenspiele? http://clandesfeuers.de/main.php[/CENTER]

• Ebend - wir sind einfach zusehr an das design gewöhnt gewesen. vor nem jahr(?) bei dem ganz alten design haben wir auch alle gemeckert und damit gedrpht das forum zu verlassen. und wir sind immernoch fast alle hier. lars werkelt ja bestimmt auchnoch an dem design. ich weiß, das aussehen zählt auch aber das was drinsteht und die leute haben sich ja auch nicht verändert. also mal sehen was kommt. wird schon alles gut *gg*

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ich finds auch furchtbar! vorallem das Schreiben eines neuen Posts! komme hiermit gar nicht klar irgendwie!

• Also ich find das neue Style eher gesagt lange nich so gut wie das erste O_o'

Hier muss ma sich erst so umgewöhnen und die ganzen anderen Farben...*bllaah*

Naja...muss ma sich dran gewöhnen:rolleyes
    Fand das alte Design nich so "aufgekratzt"...hat mir besser gefallen..*sowiesonixmehrmachenkann* O.o

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Sind die Gästebucheinträge schon wieda weg? oO Hmm... vielleicht hab ich die einfach ned gefunden... nujo... find ich komisch. *wichtige Gästebucheinträge hatte*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Was ich jetzt ein bisschen blöd finde die beiträge im Profil also beim Gästebuch sind bei mir weg,das erste Design kannte ich nicht nur das zweite, ich werde es schon ein biscshen vermissen....^^

Gruß Asuka...^.~

• @sunny-chan du meintest sicher das zweite beziehungswiese davorige outfit

und ich wette in nem monat meckert kein mensch mehr...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Nya, das forum befindet sich ja noch im aufbau, da kann ich ja nix groß sagen... aba das einzige was mich stört is die unübersichtlichkeit... liegt aba glaubich einfach an der gewohnheit...
    das alte design war meiner meinung nach schöner... das seiht, wie gesagt, so kalt und profossionell aus... nya, aba ich glaub nach den monat werd ich mich scho gewöhnt haben...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• wie kann ich den jetzt mein benutzerbild ändern???

milka

• Gehe mal auf UserCP da ist das jetzt alles.
    Lob an Lars ganz toll gemacht. :)

• Hm... erstmal dachte ich das es einfach nur schrechklich aussehen würde, aber das liegt glaub ich hauptsächlich an dem weiß, es ist einfach zu hell... Wénn es irgendeine andere Farbe wird, dann sieht's doch schon viel besser aus. An die neue Übersicht wird man sich (hoffentlich) noch gewöhnen - Momentan ist es einfach noch ungewohnt.

Jenny

• da find ich das aber nit... mmh... geht's auch was genauer?!?! Sorry wenn das doofe fragen sind!

• UserCP links schaun und da gibts einen Link "Benutzerbild ändern"