Neues Design!

• Ich würd' auch erstmal abwarten und gucken, was noch alles passiert (ich mein von den Farben her). ^^ Und klar muss man sich dran gewöhnen, ist doch bei jedem Design so...

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Also ganz ehrlich: Ich finds schrecklich!!

Ich fand das alte so geil. Naja kann ich nix dran ändern, aber es sieht, sorry, recht billig aus.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Mein erster Eindruck war, dass das Design noch ziemlich kühl war/ist. Aber mit dem blau da isses scho weng besser *blaulieb*
    Beim alten Design hatte man halt immer das Gefühl, dass das schön gemütlich is und so. Nu ja, werd ma uns scho dran gewöhnen *hoff*

• Also ich finde sie hätten das alte Design besser lassen sollen, denn das alte Design war und das neue Design ist. Denn wenn ich mir das jetzt so anschaue naja. Und außerdem weiß ich auch nicht mehr wie ich meinen Benutzernamen (damals Grundschul-Sim) verändern kann. Auch weiß ich nicht mehr, wie man sein Benutzerbild ändern kann. Ich hoffe, das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :)!
    Franzi24 :wink

Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

• °.° Plötzlich ist dieses Schnellantwort Teil wieder da.... na wenigstens etwas -.-
    Ich hab mich jetzt ein bisschen mehr umgekuckt und finds immer noch furchtbar ^^
    Für mich ist es klar Simsforum = blau, das was jetzt hier ist, ist nicht blau = kein simsforum. Damit hat für mich das Simsforum das Erkennungszeichen verloren.
    Diesen Rand in der alten Farbe mag ich auch überhaupt net -.- das passt net mit dem neuen Design zusammen, entweder ganz oder garnicht *mecker* *quengel* *beachtet mich net, steh noch unter Schock*

bine
    Warum denn nicht rummeckern?? Es war und wird mein Lieblingsforum bleiben, aber das aussehen gefällt mir trotzdem net ^^ *ich mein es kann jedem hier egal sein ob es mir gefällt oder nicht also von daher ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• hi!
    also ich find da neue design recht ok...das alte war ich zwar schon gewohnt aber das wirkt einfach heller und (für meinen geschmack) freundlicher..
    aber schaun wir wirklcih erst was noch verändert wird...
    MFG

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Naja ich würde sagen wir sollen uns jetzt hier noch nicht aufregen, bis Sid mit allen fertig ist. Es könnte ja sein das sich die Farben noch mal ändern... Also malles mit der Ruhe *lol*
    Also und jetzt will ich noch was sagen zum allgemeine neuen Forum... Ich finde es cool. Erneuerungen können doch nicht schaden oder? Es wird bestimmt sso schön oder noch shöne als unser "altes" Forum. Also abwarten und tee trinken!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• jo, mir hat auch das alte besser gefallen :love naja, mal schauen... wahrscheinlich muss man sich echt dran gewöhnen, aber ich frag mich ob ich das kann *dem alten forum nachtrauer* :( naja, wird schon werden *hoff*

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Oh mein Gott,...wo bin ich da auf einmal gelandet?
    Ich hab doch immer solche Mühe, wenn ich mich wieder an was Neues gewöhnen muss....bis ich mich da wieder zurechtfind ....fands vorher auch gemütlicher.....vielleicht etwas weniger Licht....

• Ich war auch geschockt. Da stand ja vorhher dass da was geändert wird,aber gleich ein neues Design? Das hätte nciht sein müssen,find ich. Ich fands vorher vieel besser. Sieht echt alles professionel aus. Vorher wars so schön gemütlich und jetzt komm ich mir hier echt komisch vor. :misstrau

• Zitat von senex

°.° Plötzlich ist dieses Schnellantwort Teil wieder da.... na wenigstens etwas -.-
    Ich hab mich jetzt ein bisschen mehr umgekuckt und finds immer noch furchtbar ^^
    Für mich ist es klar Simsforum = blau, das was jetzt hier ist, ist nicht blau = kein simsforum. Damit hat für mich das Simsforum das Erkennungszeichen verloren.
    Diesen Rand in der alten Farbe mag ich auch überhaupt net -.- das passt net mit dem neuen Design zusammen, entweder ganz oder garnicht *mecker* *quengel* *beachtet mich net, steh noch unter Schock*

bine
    Warum denn nicht rummeckern?? Es war und wird mein Lieblingsforum bleiben, aber das aussehen gefällt mir trotzdem net ^^ *ich mein es kann jedem hier egal sein ob es mir gefällt oder nicht also von daher ^^*

Also ich bin da ganz deiner Meinung. das war wirklich so simsforum=blau Ich dachte auch erst, ich bin im falschem forum.... ich hoffe das wird wieder geändert *hoffsosehr*

• Naja also wie gesagt ich finds schrecklich, aber trotzdem mal ein Lob an die Admins, es ist schließlich nciht einfach so ein Forum zu schmeißen (würds nie im leben hinbekommen)

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Oh mein Gott ... Ich bin total überrascht gewesen, als ich grad hier reingekommen bin.
    Dachte erst, das ist so ein läppisches Übergangsdesign (*ups* :hammer)
    Sah bzw. sieht irgendwie wie jedes andere Forum aus.
    Wenn man jedoch einen Beitrag verfassen will, sieht das neue Design wesentlich edler aus ... auch übersichtlicher!! :up

Na ja, ich glaub ich muss mich hier erstmal noch besser umsehen. :D

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Nu wartet doch mal die Zeit ab Leutz,

das hier ist bloß das vorgefertigte Standarddesign, welches nach und nach wieder umdesignt wird. Das dauert halt alles seine Zeit 8).

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Stimmt das oder bin cih blind ? Ich kann nirgends finden, ob wer männlich oder weiblich ist ?

[SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

• Mhhh..... da könnt ihr sagen was ihr wollt ich find das ganze :sleep :illepall
    und :heule.
    Aber garnicht beachten, spätestens nächstes Jahr habe auch ich mich drangewöhnt.
    Und wenn es hundert mal edler aussieht:Wir sind hier nicht im Nobelhotel sondern im Internet!
    Ergebnis:Gewöhnungsbedürftig.... :(

Aber wenn es euch gefällt....*seufzer*sichaufdenwegmachtumalleszuerkunden*

Halle

Hui, bis dann mal,bin jetzt flirten.... :applaus :handkuss :applaus :handkuss :up