Hilfe, meine Sims bewegen sich nicht

• Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt.

Meine Sims wollen sich einfach nicht bewegen, ich habe auch keinen Pausenmodus dringe.Die Zeit läuft auch nicht mit.
    Bauen kann ich,aber das ist glaube ich auch schon das einzigste was nur geht.
    Was kann ich tun?
    Wer hatte auch schon mal so ein Problem?Bitte helft mir.

• das problem hatte ich auch, ich habe das komplette spiel neu laden müssen.
    nun habe ich aber rausgefunden, das ein sims objekt, was ich bei "Thesims"geladen habe felerhaft war.
    funktioniren nicht alle sachen, die hier angeboten werden!!!!1leider.
    was klappt ist die erfrischungstür, die bilder (freunde und stars) und die ausgehtür.
    welches genau fehlerhaft ist, habe ich noch nicht raus. bin aber am suchen.
    lösche diese objekte wieder, auch wenn du sie bauen kannst....das konnte ich auch , nur die sims haben sich nicht bewegt.
    bleib erst mal bei den ersten die ich dir genannt habe.die klappen. ich hoffe ich konnte dir helfen.
    liebe grüße
    cici

• kannst du dich an den letzten objeckt erinnern. die du zuletz gekauft hast ?, wen ja dann nehme das objeckt aus dem haus , wenn du es nicht weisst , dan nehme einzeln alle objeckte heraus , aber einzeln auch kucken ob die sims jetz sich bewegen, so findest du auch rauss welche objeckt es war, dann das objeckt aber nicht mehr kauffen :hypo

• geht viel einfacher nimm nur den Cheat "prepare_lot" dann muss wenn du z.b.:die tonne doer briefkasten oder der sim nix tut(dein problem was du gerade hast)muss das wieder alles in ordnung sein