Hi Leutz!
Kommt vor Die Sims 2 noch ein Addon? Und wenn die Sims 2 raus ist gibts dann noch Addons zu Die Sims?
Hoffe das ist hier nit falsch...:illepall wusste net, wo ichs hinschreiben sollte. Wenn es falsch ist bitte verschieben
Hi Leutz!
Kommt vor Die Sims 2 noch ein Addon? Und wenn die Sims 2 raus ist gibts dann noch Addons zu Die Sims?
Hoffe das ist hier nit falsch...:illepall wusste net, wo ichs hinschreiben sollte. Wenn es falsch ist bitte verschieben
nee, "hokus pokus" is wohl das letzte!
Es wird vorraussichtlich noch eins geben, Maxis hat die Aussage daß Hp das letze ist zurückgenommen. Mehr dazu hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=33640
ich weiss von einigen homepages,das es keine addons zu sims 1 mehr geben wird,damit müsste die reihe von sims1 definitiv beendet sein.ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber,denn ich freue mich schon irrsinnig auf sims 2 und da wird es bestimmt wieder einige add on dazugeben.
so weit ich informiert bin durch andere sims-foren,wird es kein weiteres addon mehr geben,hp müsste definitiv das letzte sein und ich muss ehrlich sagen,ich bin auch sehr froh darüber,denn ich freue mich jetzt schon total auf sims 2.