"Gangster", Hip hoper usw..

  • Dmx is schon cool,obwohl ich nicht alle lieder mag...Eminem.....50Cent hehe....

  • Zitat

    p.diddy



    falsch... er will bei seinem bürgerlichem namen genannt werden, jean irgendwas glaub ich ^^'' *informiert**oke-hab-nur-mtv-gesehn. xD*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat von Kahara

    falsch... er will bei seinem bürgerlichem namen genannt werden, jean irgendwas glaub ich ^^'' *informiert**oke-hab-nur-mtv-gesehn. xD*


    Sean Combs ^^
    Naja, mir egal.. ich nenn' ihn weiterhin P. Diddy, sonst weiß doch keiner von wem ich rede xD

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Oh man oh man... da ich ja NUR Hip Hop hör muss ich jetzt natürlich auch noch was dazu sagen.


    Meiner Meinung nach verstehn viele Leute Hip Hop einfach total falsch. Ok, da muss man auch sagen das es so Idioten wie 50 Cent gibt die halt erfolgreicher sind als die "Guten Sachen".
    Es geht doch nit darum wer der größte Gangsta is, die meisten Tussis oder die geilsten Autos hat..
    Es sind halt vor allem jüngere Hip Hopper (so 12, 13..) die das gleich falsch auffassen.. is jedenfalls meine Erfahrung.


    Für mich gehts im Hip Hop hauptsächlich darum, Spaß zu haben! Und das is ebenfalls was, was in meinen Augen en Haufen Deutsche noch nit kapiert haben. Ich bin fast jede Woche in Ami-Clubs wo vllt grad ma 30% der Besucher Deutsche sind. Ich hab inzwischen auch ne ganze Menge Amis (die meisten Soldaten) kennen gelernt (Wo ich wohne sind halt auch viele Kasernen). Und die tragen zwar alle Baggys und machen schon auch manchma bissje einen auf "Mac Daddy", aber im Grunde sind alle doch coole Menschen mit denen man super Spaß haben kann und sich auch ma normal unterhalten kann wenn man will. Und die Amis, die hier einen auf Mega-Gangster machen, sind da echt die Ausnahme (das sind dann meistens die dt. Afrikaner die gerne Amis wären :D).


    Noch was: HIP HOP IS KEINE KLAMOTTENSACHE!! Man. Ich als Mädel trag auch meistens Baggys und meine Timbos sind mir heilig, aber das heißt noch lang nit das ich deshalb "mehr Hip Hop bin" als der Kerl der seine Sachen beim H&M einkauft. Mir persönlich gefällt zwar Baggy-Style besser, aber es ist doch keine Pflicht!


    So.. das is bloß meine Meinung dazu. Ich bin auch sehr tolerant anderen Musikrichtungen gegenüber, solange niemand anfängt grundlos über meine zu lästern.


    Zum Schluß noch meine Lieblings-Hip Hopper.. (bin Dirty-South-Fan.. also das was viele als Aggro-Rap bezeichnen. Naja mir gefällts halt :rolleyes und is auf jeden Fall supper zum Party mache! ;))
    David Banner im Moment mein absoluter Liebling.. macht einfach Hammer-Musik, da passt alles, Lyrics, Melodie, Beats..
    Lil Jon & TEB Und zwar nicht erst seit Get Low... obwohl Get Low einer meiner Faves von ihm is. Sauguter Producer einfach!
    Ying Yang Twins SAY I YI YI! Auf jeden Fall immer Gute-Laune-Music! Zum Party-mache extrem gut geeignet ;)
    Disturbing tha Peace Coole Crew.. vor allem eben Ludacris und Shawnna!
    Petey Pablo Hmm.. manchma glaub ich schon das er verrückt is.. aber wahrscheinlich is grad deshalb die Musik so gut..


    Ich mag so viele, die da oben stehn sind halt meine absoluten Favorits..

  • Perry
    man..geht low...das ist ja eins von meinen lieblingsliedern...
    und bei den anderen sachen (spaß haben usw..) stimme ich dir zu!!
    du hast da mit deiner aussage ins schwarze getroffen!!
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Jaahh, Perry! +zustimm+ ^^
    Hab dich mal gut bewertet, ist schließlich ein geiler Beitrag :roftl
    Nee, ehrlich, meine Meinung (;

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich habe nix dagegen!!!!!!meine freunde sind auch harte hip hoper,und die styles find ich auch nicht schlecht von den hip hoper!!!Bin auch einer von denen!!!! :cool: :cool: :cool:

  • hm...ich hab mir grad eine freage gestellt:
    warum ist des eigetlich cool wenn man ein "Gangster" ist?also so ein harter, der dauernd prügelt und was gott weiß ich was macht...?!
    ich check des nämli net, ich mein wenn man den style mag ok, aber muss man(n) dann gleich schlägern??
    Kennt ihr solche Leute? ich schon und er sagte zu mir: Wenn du ein mann sein willst, schläger dich und schon ist alles ok!" :kopfkratz
    deswegen wollt ich euch mal deswegen fragen
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Denk das kommt daher,weil wenn man sich prügelt,dann zeigt das irgendwie,dass man keine Angst vor "Schmerzen" hat..und wenn man als Mann angst hat,( ich geh davon,dass es weniger Frauen gibt,die sich prügeln) dann wird das in der Gesellschaft als Weichei oder sosnt was dar gestellt.

  • ALso für mich is des gar nit cool.. ich find sowas einfach nur assi..
    ehrlich gesagt find ichs viel cooler wenn Leute sich mit Worten wehren können.. :rolleyes aber einfach nur drauf haun bedeutet für mich nix anderes als dummheit.

  • und das gemeine ist ja immer, sie suchen sich meistens nicht die aus,die auch so "hart" sind und duernd schlägern wollen sondern einfach Schwächere(oda auch Klügere ;) ) die sich SO nicht wehren...und dann wenns wieder mal ihre "Stärke" bewiesen haben,sinds die "Obercoolen"
    So ist das in unserer Klasse nämlich immer... :tocktock
    Aber sie unserer Klasse sind sowieso gestört, die schlöagen auch Mädchen( da muss man nur zu den Schwächeren helfen,schon bekommt man eine drauf) das ist wirklich nicht mehr witzig.... :deppen
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Jo, check it! :D
    Diese Gangster *cheiße geht mir tierisch auf die Nerven *boah*
    Wie diese Assis da rum hampeln und irgendeinen *hit labern, da könnte ich kotzen.
    Und die Deutschen kaufen sich auch noch so was, die Texte ergeben überhaupt keinen Sinn, und sind einfach unmöglich, das beste ist ja immer noch dass die meisten die Texte nicht verstehen und einfach daher labern. :illepall
    Für mich ich so was keine Musik! So was sollte man gar nicht im Fernsehen zeigen!
    Dieses Rapgeschwätze ist genauso *cheiße *lol*
    Das ganze Zeug könnte man alle in eine Kiste schmeißen und abfackeln. :hehe


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • [QUOTE=Perry]]David Banner[/b] im Moment mein absoluter Liebling.. macht einfach Hammer-Musik, da passt alles, Lyrics, Melodie, Beats..
    [QUOTE]


    joa der ist geil "like a pimp" ist geil von den, aber auch andere! und dein restlicher triffts einfach!

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Öi katie wir wollen ma hier bissl toleranter sein :hehe
    Nein,so ungefähr denk ich auch,nur mich würds ja gar nicht so stören,nur die meisten hopper ( irgendeiner hat des in nem interview gesagt)
    "Alle hopper sind Rocker,und alle Rocker sind Hopper,der hip hop rockt und rock rappt"
    *looooooooooooooooooooooooooooool*
    Hallo?
    is nur komische das davon nur die Hip Hoper überzeugt sind :hehe

  • @Wolke9
    das wundert mich auch, der satz ist auch irgendwie kompliziert *gggggg*


    wen findet ihr alle denn besser?
    50 cent-eminem
    jay Z- Nas
    50 Cent- Ja Rule
    würd mich nur mal interessieren :p
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Wolke9


    is nur komische das davon nur die Hip Hoper überzeugt sind :hehe


    also ich bin davon nit überzeugt :misstrau



    Zitat von Leni

    wen findet ihr alle denn besser?
    50 cent-eminem
    jay Z- Nas
    50 Cent- Ja Rule


    #1 50 Cent: Sind zwar beide sche*ße aber 50 sieht besser aus..
    #2 Jay-Z
    #3 50 Cent hat wieder den Vorteil das er wenigstens ganz passabel aussieht..

  • 50 cent-eminem -> Eminem
    jay Z- Nas -> Jay-Z
    50 Cent- Ja Rule -> Ja Rule


    Das eigentlich nur, weil ich 50 Cent nicht abkann... der Typ ist so... grr >.<

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • 50 cent-eminem -> 50 cent
    jay Z- Nas -> alle beide
    50 Cent- Ja Rule -> Ja Rule

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ich hab ja dazu auch ncoh nichts gesgat *schäm*
    also 50 cent-eminem--> Eminem
    Jay Z- Nas--> Jay Z
    50 Cent- Ja Rule--> 50 Cent


    dann gehts weiter...ihr könnt ruhig auch so fragen stellen.... :tuschel
    DMX- Ja Rule
    P.Diddy-Eminem


    ach ja, noch so ne frage...kennt ihr das neue Lied von Jay Z feat. Pharrell - Change Clothes...?wie findet ihr das?>?


    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]