"Gangster", Hip hoper usw..

  • @alu
    Redest Du mit mir? ;D


    @Topic
    Ich finds toll ^^ Wüsste nicht, über wen ich mich sonst lustig machen sollte ^,^ Ne, im Ernst, ich finde es absolut schrecklich. Ich hasse die "Musik", ich hasse den Style... einfach grauenhaft. Gefällt mir überhaupt nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Den Style find ich bei schwarzen Typen geil. Und die Musik sowieso...
    Hachja :seelove :love *hehe*


    Hm,welche die es übertreiben so wie ihr es hier sagt,hab ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt... Also da kann ich ned mitreden ô.O

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • nee... also bei diesem ekelhaften gangsta rap aus amerika ist die schmerzgrenze bei mir deutlich überschritten. die klamotten und das ganze styling find ich total proletenhaft, die videos sind so gut wie immer frauenfeindlich und auch proletenhaft mit den vielen überflüssigen autos un so (ausnahme eminem) und in den texten kommt ja auch nicht viel bei rum. wenn ich mir überhaupt was anhören würde, dann von fettes brot oder fanta 4. dieses amerikaner find ich jedenfalls nur peinlich... zumindest das kommerzielle...
    naja, an baggys hab ich aber grundsätzlich nix auszusetzen. nur eben, wenn der rest der klamotten dann ins proletenhafte geht... das find ich nur lächerlich. aber gut.. is ja ne geschmacksfrage.

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von Lucie
    Makaveli: Bei Hip Hoppern gehts ja nicht um den eigenen Stil. Alle haben die gleichen Hosen an und immer so weite Pullis.


    und alle die metal hören sind satanisten und alle die onkelz hören sind rechts und.....
    wenn man keine ahnung hat....

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    und alle die metal hören sind satanisten und alle die onkelz hören sind rechts und.....
    wenn man keine ahnung hat....


    geiler post!!!:applaus

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Gut... um es kurz zu machen. Die Musik hör ich schon seit Jahren nicht mehr. War ganz witzig als ich 15 wahr, aber dann wahr auch irgendwann wieder Schluß. Das ist ein Trend der kommt und geht. :rolleyes
    Nur jetzt nerven mich diese kleinen Kinder die nun wie die "voll krassen Obergangster" durch die Straße laufen und glauben sie währen die absolut Coolsten. :misstrau


    Naja... der Hip-Hop war eine Randbewegung. Durch die zunehmende Kommerzialisierung, das hohe Interesse der Medien und die Ausbeutung durch Firmen, wird er irgendwann in naher Zukunft langweilig. Dann hört das Interesse auf und Hip-Hop ist wieder eine Randbewegung. Dann beginnt das ganze wieder von vorne. :rolleyes
    Randbewegungen werden immer gepushed um den Publikum etwas neues zu bieten. ist der Markt gesättigt oder sogar übersättigt, kommt das nächste dran. Da es nicht all zu viele Musikrichtungen gibt, ist das ein ständig wiederkehrender Kreislauf. ;)


    P.S.: Es ist momentan total spät. Also seht es mir nach wenn ich etwas wirr schreibe. *nur nach einer Ausrede für seine Verpeiltheit sucht* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich mag Hip-Hop und ich mag den Style :p
    Ich ziehe selbst Baggys an weil ich mich darin wohler fühle :rolleyes
    Kenne aber auch kleine Kinder die auf Gangsta machen und denken sie wären cool,find ich aba net so :angry


    Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so stellt euch mal vor jeder würde Hip-Hop hören und auf Gangsta machen wäre doch auch nicht besonders toll oder?:cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    und alle die metal hören sind satanisten und alle die onkelz hören sind rechts und.....
    wenn man keine ahnung hat....


    LOL :roftl Sonst is aba alles klar oda? ;) Was hat das denn bitte mit den Hosen zu tun?

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    LOL :roftl Sonst is aba alles klar oda? ;) Was hat das denn bitte mit den Hosen zu tun?

    Ich schätze, er hat nur nach etwas gesucht, was genauso absurd ist, wie die Aussage, dass alle Hip Hopper die gleichen Baggys und Pullis tragen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das meinte ich doch gar nicht so. Nur halt,dass alle so Baggy Hosen anhaben(haben andere ja auch,ich weiß) und eben ziemlich auf Macho machen. Und das meinte ich auch nur,weil das ihr Stil ist und sie keinen eigen haben. Aber wenn ihr das anders seht...

  • Zitat von Lucie

    Das meinte ich doch gar nicht so. Nur halt,dass alle so Baggy Hosen anhaben(haben andere ja auch,ich weiß) und eben ziemlich auf Macho machen. Und das meinte ich auch nur,weil das ihr Stil ist und sie keinen eigen haben. Aber wenn ihr das anders seht...


    Sag mal... wieviele "Hip Hopper" kennst du bzw wieviele Leute, die den Style halt tragen? Ich find, dass hört sich irgendwie so an... "Alle Hip Hopper machen einen auf Macho" oO

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich find aber trotzdem dass der Hip Hop Style zu den schwarzen besser passt´.... aber man merkt überall(in meiner stadt häufig) dass raver und hip hoper sich hassen und das dann auf irgendwelche wände schmieren, wie sch*** doch raver oder wie sch**** Hip Hoper sind....das nervt find ich wirklich....

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Ja,ok ich hab mich halt falsch ausgedrückt. Aber die meisten machen das,und alle die ich kenne(auf meine Schule gehen ziemlich viele) sind so Machos. Oder kommen mir so vor.

  • wie blitz schon sagte hab ich nur was ähnlich vergleichbares gesucht...die aussage war meiner Meinung nach nämlich schlichtweg falsch...natürlich sehen die kewlen ganxta bei dir aufm schulhof fast alle gleich aus, aber glau mir tupac hatte seinen eigenen stil....
    fand die uassage nur sehr vorurteilslastig, ich äußer mcih aj so auch nich über Leute die'n andern Musikstil hören

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von Sakura

    ixi und ich stimmen dir da zu! finden das auch furchtbar!


    Und ich bin eurer Meinung. Mag' diesen Proll überhaupt nicht. Und die Girls dazu erst recht nicht *augen braue hoch* Hautenge Hosen, Sichtbare Unterwäsche, Gepuscht bis zum geht nicht mehr und von der normalen Haut nichts zu sehen, da man nur noch eine Make up Schichte vor sich stehn hat o_O' Und

  • Panti
    ja die mädchen sind auch arg..aber das sind nicht nur die Freundinnenn von den "Gangstern" da... dass ist zur zeit halt so ein"Trend"....
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Das ist halt alles geschmackssache, den einen gefällts den anderen nicht.
    Ich finds nur schade, dass die viele, die HipHop (<-so schreibt man das!;)) machen, keine Ahnung haben, was das wirklich mal bedeutet hat. Die Typen in der Bronx haben das nicht gemacht um Geld zu verdienen sondern eher um die anderen auszudissen etc.
    Aber wie alles auf dieser Welt wird auch das zum Geld machen genutzt..


    Nochmal zurück zur Mode. Ich find auch die Baggys, die in der Kniekele hängen, nicht so wirklich ansprechend, aber mir solls doch egal sein.


    Panti: Bei solchen Mädls kann ich auch manchmal zuviel kriegen, aber wie gesagt, solange ich so rumlaufen kann, wie ich will, ist doch alles in Ordnung :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kathi geb ich voll und ganz recht- die meisten sind doch einfach mitläufer mit anderen, vorallem hier in deutschland wo hiphop doch wirklich nichts anderes ist als das irgendwelche idioten geld verdienen wollen. hier geht es niemandem so schlecht wie den kiddies oder auch jugendlichen bei den amis- hier gibt es jugendamt und man bekommt sozialhilfe, kindergeld usw. das is da drüben alles nich so, und da finde ich es echt gut, das manche jugendcenter hiphoptanzkurse anbieten um die kiddies von der straße wegzuholen. Aber ich denk, wir können uns das alles gar nicht so vorstellen, immerhin sind da drüben ja nur die schwarzen "richtige" rapper und hiphopper, die amis halt, ich persönlich find den lebensstil der meisten dort ziemlich scheisse, aber sie lernen es ja nicht anders.....
    aber jetz weich ich vom thema ab (sorry!), ich persönlich find baggyhosen bei jungs sind doch standart- und klamotten sagen ja nichts über den typ eines menschen aus. aber diese scheis "coooooolen" sprache kotzt mich ja sowas von an. die meisten denken, das wenn sie irgendeinen billigen move können, das sie dann schon voll krasse hiphopper sind und nehmen sich voll was raus, das könnt mich auch ankotzen, aber mir geht es am arsch vorbei, es ist nicht meine musik........
    und ich denke, man muss auch unterscheiden, zwischen den leuten die die musik hören, die die sich so kleiden und ihrem charakter.
    nur weil man gern schwarze sachen trägt ist man kein grufti oder satanist und nur weil man lila oder pinke haare hat ist man noch lange kein punk. man sollte da wahrscheinlich endlich mal bei den ganzen vorurteilen aufräumen! GERÜCHTE SIND SCHEISSE


    angeloffear

    ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike


    hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

  • Zitat von Leni

    Panti
    ja die mädchen sind auch arg..aber das sind nicht nur die Freundinnenn von den "Gangstern" da... dass ist zur zeit halt so ein"Trend"....
    MFG


    das ist Trend? :misstrau seit wann denn das?? ich finds einfach nur widerlich, wie sich diese halbnackten Mädels da suhlen... aber ich denke ma es is cool sich so erniedrigen zu lassen, ich hab das wahrscheinlich noch nicht ganz begriffen! *welch ironie*

  • Ich war an Silvester in der Stadt und da hat's von solchen "Ey, bunny, was geht?"- Typen nur so gewimmelt... :illepall Und meine beste Freundin und ich wurden die ganze Zeit von solchen Idioten angebaggert... Uaaaahhh, schrecklich :hua Denken die denn wirklich, dass jemand ihre Sprüche toll findet? Also ich kenn noch kein Mädchen (oder Jungen :)), das darauf abfährt....

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau