Zitat von Sonnen-SchafSo Castingshows tu ich mir nie wieder an -.-
Toll, fiebert man mit und dann zwei Wochen nach der Entscheidung mag man die nimmer und dann wieder später kennt die eh keiner mehr. Vollkommen unnütz...
Da sollten die sich lieber anstrengen und sich selbst bemühen irgendwie berühmt zu werden, anstelle zu so nem casting zu gehn und wenn se Glück hatten und gewonnen ham, nach zwei Wochen eh wieder unbekannt zu sein *logisch?*
Schäfchen, du denkst ja wohl hoffentlich nicht logisch oder? :tocktock Das is unlogisch gesehen rein garnicht möglich *fg* :knuddel
Also ich finde solche Shows lächerlich, wers braucht, soll es sich angucken. Doch die Leute kommen da hin, z.T. talentiert, z.T. aber auch nicht und trällern dann da ihr liedchen und werden, wenn sie einigermaßen gut gesungen haben und auch etwas ansprechend aussehen, genommen.
Mein erster Eindruck vom zwangsweisen Gucken war einfach nur schrecklich. Ich kann absolut nicht verstehen, wie Daniel Kübelböck den 3. Platz erreicht hat. Da kann mir echt keiner erzählen, es ginge nach den Singkünsten.:illeplall
Aber da ich, wie gesagt, die Shows nicht leiden kann, schau ich sie mir auch nicht an.