Wegen Shoutbox !!!

• Ich finde es dreist und verachtend wie sich manche User in der Shoutbox verhalten!

Manche denken man kann hier eine Show öffentlich abziehen und andere beleidigen oder zum Selbstmord aufmuntern.

Desweiteren sich Lustig zu machen wenn man dafür eine Verwarnung bekommt und ohne Namen fallen zu lassen weiter lästert.

Söllte das nicht beendet werden, sehe ich mich gezwungen diese User vom Board zu verweisen.

Wenn ihr das so obercool findet dann macht das im ICQ oder MSn aus.

Für betroffene User ,in diesen Programmen gibt es eine Ignorierfunktion.

• In weiteren Fällen werden entsprechende User gebannt sowie die Daten für Bine bzw. die örtlichen Behörden ausgehändigt um evtl. Anzeige wegen Beleidigung zu erstatten und um entsprechende Beweise zu liefern.

• Hi,
    also ich werde mich hiermit öffentlich entschuldigen!
    Bine, ich entschuldige mich bie dir und muss dir sagen, das dieses Forum und alles drumherum der totale sche*ß war! Wir waren kindisch und ´haben uns wohl aneinader augehetzt. Nur um dich fertig zu machen. Es tut mir vom tiefsten Herzen Leid und ich hoffe das du mir noch einem Verzeihen kannst. Ok, ich hab schon oft schei* gemacht..... aber den Resthab ich dir ja per ICQ gesagt.
    Danke das du mich so verstehst!
    Kerstin

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Vielleicht is dann ja auch mal eine passende Stelle, um sich nochmals bei Bine zu entschuldigen... Wegen dem ganzen Zeg, was da in der SB vorgefallen ist.
    War einfach mehr, als einmal nich nachgedacht und nuja oO

Hoff halt, dass sowas nich nomma passieren wird.

• Zitat

Original geschrieben von The_Slayer
    Außerdem frag ich mich warum manche nicht den Chat benutzen! Wenn ich jemanden schreibe "xxx dein Postfach ist voll..." dann ist das 2 sekunden später wieder weg wegen irgend einem Sch...!

Ja, im Chat könnte man sowas auch machen, allerdings gelten im Chat die gleichen Regeln wie im Forum.
    Auch wäre es nett, wenn die SB nicht mehr als Privatchat angesehen wird, weil das halt andere stört..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ich versteh net wieso sich einige bzw. wenige *lol* sich hier einmischen müssn.. die wissn net mal worum es geht.. :rolleyes

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Das hat nichts mit einmischen zutun...nur wenn ihr das Forum mit eurem Müll belästigt, dann dürfen wir Admins uns definitiv einmischen weil dann geht es uns auch etwas an

• Diese Shoutbox ist doch eh Kinderkram....da steht doch selten was gscheites drin....!!
    Kommt mir wirklich vor wie Kindergarten .:rollauge

• Diese Selbstmordandrohungen fallen bei Bine öfters als manche Leute "Guten Tag" sagen.

Aber was solls, jetzt hat sie ja genug Aufmerksamkeit durch diesen Thread, soll also etwas Balsam für ihre Seele sein.
    Kann einem richtig Leid tun, wenn man im realen Leben so wenig Aufmerksamkeit bekommt, dass sich alles auf ein blödes Forum beschränkt.

Aber mir solls egal sein. Zum Glück hab ich meine pupertierende Phase bereits hinter mir. :D

• Also ich sag ja überhaupt nichts gegen admins.. sondern gegen gewisse user, die meinen sie müssn hier schlau daher schwätzn, obwohl se keine Ahnung ham, worum es hier eigentlich geht.

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Um erstmal hier generell aufzuräumen werden in schlimmen Fällen dann leider Bannungen für die SB ausgesprochen... sei es jetzt für Verursacher oder Täter... es kann nicht sein, dass hier Zoff in der SB ausgetragen wird... macht sowas dann in euren Chatprogramm aus aber nutzt nicht die Technik dafür die eh schon recht teuer ist.

Ich denke damit sollte das Thema erledigt sein... mich wundert sowieso wie Bine dann plötzlich wieder wie Friede Freude Eierkuchen macht... soll mir aber egal sein... ist anscheinend die Pubertät oder was weiß ich

• *jetz auchmal was sagen muss*

zu dem kommentar Lars, kann man irgendwie nichts sagen. ich mach nich einen auf friede freude eierkuchen aber glücklich bin ich nu auch wieder nicht. oO soll ich mich jetzt die ganze zeit aufregen über jeder der mir was angetan hat? :rolleyes.... nya...

Alf
    wie witzig

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von Hoppel-Hase

Also ich sag ja überhaupt nichts gegen admins.. sondern gegen gewisse user, die meinen sie müssn hier schlau daher schwätzn, obwohl se keine Ahnung ham, worum es hier eigentlich geht.

Es ist mir vollkommen egal worum es bei euch geht.
    Aber wenn Siggi schon einen Thread "Wg Shoutbox" aufmacht dann schreib ich hier auch rein was ich mir schon die ganze Zeit denke. Da das dann nämlich genau die Leute lesen die's betrifft.
    "gewisse user" lassen sich nicht einfach den Mund verbieten.

• Zitat von Bine

Alf
    wie witzig

Du triffst es genau! Denn Selbstmord ist so ein ernstes Thema, dass man damit keine Scherze betreibt!
    Vielleicht lernst du es ja irgendwann, aber du darfst dich später nicht wundern wenn dich früher oder später keiner mehr ernst nimmt.

Ach übrigens kennst du die Geschichte von den Jungen der immer ruft: "Der Wolf kommt"... :rolleyes :D

• Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

Ich denke damit sollte das Thema erledigt sein... mich wundert sowieso wie Bine dann plötzlich wieder wie Friede Freude Eierkuchen macht... soll mir aber egal sein... ist anscheinend die Pubertät oder was weiß ich

:roftl

das hat doch nix mit pupertät zu tun, sie will halt keinen streit
    is doch schön... hätte gern so viel selbstvertrauen aber neiiin... ich flüchte vor allem :hahaha @me

aber naja geht mich eigentlich nichts an Oo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• was mir auch wichtig ist:
    man soll die shoutbox nicht benutzen nur um erster zu sein,ist ja kein wettrennen oder so.
    mal nett hallo sagen ohne niemanden zu ärgern,von mir aus könnt ihr auch gern darin knutschen (:illepall) ist mir ja egal...
    aber kein streit und/oder beleidigungen:)
    spass darf aber sein,joa?:p
    nur nicht zuviel...eben...tja... so ist nun mal...das....leben...
    :hehe :tocktock :hypo

Liebe Grüße an alle Oldies

• Was mir in dem Thread auffällt,hier wird ja schon FAST wieder angefangen zu streiten...die einen versöhnen sich und die anderen fangen an..