• Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ich habe schon in mehreren Häusern das Problem, daß sich der Müll teilweise nicht mehr entfernen läßt. Da liegt dann so eine Snack-Tüte mit einem Fliegenschwarm auf dem Boden und wenn ich sie anklicke steht da immer "no actions available". Weiß jemand wie ich die wegbekomme?:confused:

• hmmm...
    wenn du da nicht stundenlang dran rumexperementieren willst musst du wohl cheaten... ich weiß, cheaten is ansich nich gerade das beste, aber wenn du keine andere möglichkeit hast gehts vermutlich in ordnung.

also: du drückst die tasten Strg+Shift+c gleichzeitig. dann öffnet sich oben links ein kleines texteingabefenster. da tippst du "move_objects on" ein (ohne die " verstent sich) und drückst enter. dann kannst du den Müll im Bau- oder Kaufmodus entfernen als wär es ein einrichtungsgegenstand wie 'n stuhl oder sowas. danach öffnest du am besten nochmal das text-eingabefeld und tippst "move_objects off" ein. wenn du dann enter drückst is alles wieder normal (nur der müll bleibt weg).

solltest du allerdings ein oder mehrere Addons haben, dann versuch mal, ob du am Telefon unter Service das Hausmädchen bestellen kannst. falls nicht (oder falls ja aber sie räumt nix wech) is Cheaten vermutlich wirklich die einzige möglichkeit.

MFG

• Herzlich willkommen im Simsforum!!!:wink

Also versuche das doch mal mit move_objects on/off!!!
    Damit kannst du alles entfernen was du willst!!!

Hoffe ich konnte dir helfen!!!
    Janne18106

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Vielen Dank ihr zwei! Das werde ich gleich mal probieren. Ich spiele nicht so oft (werde aber grade süchtig), deshalb kenne ich die cheats noch nicht so genau.
    Das Hausmädchen räumt das auch nicht weg, es ist so als ob der Müll gar nicht da wäre, warscheinlich ein Programmfehler. Habe noch keine add-ons drauf. Habe mir gestern Die Sims-SuperDeluxe gekauft aber noch nicht installiert, mangels Speicherplatz. Naja, ich werde auf jeden Fall den cheat probiere.
    Liebe Grüße!!! :D