Ein Bär im Spiel

  • Zitat von Engelchen15

    Also wegen dem Stinktier, dass spritzt einen so komisch an und dann geht die Hygiene des Sim ganz nach unten und er wird wütend...Dieser komische Waschbär kommt bei mir total oft und andauernd werden meine Sims wach, das nervt!!!Kennt jemand einen Trick dagegen?(Aber bitte nicht den move_objects on- Cheat...)


    Ich hab mir mal ne Katze gekauft. Die hat manchmal mit dem Waschbären und dem Stinktier fangen gespielt. Allerdings nicht immer, aber ein paar Mal hats geklappt. ;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Zitat von Numberonegirl

    Ja, das war bei mir auch schon manchmal so. Mein Hund verliert auch immer! Aber, oh mann! Ich glaub ich bekomme die Kriiieese! Gestern als ich gespielt habe, wurde 3 mal meine Mülltonne ausgeräumt!!! :tocktock
    Am Nachmittag kam mein fanatischer Fan und hat da drin rumgewühlt, um 19 Uhr kam Claire hat drin gewühlt und dazu noch meinen Honig gefressen und um Mitternacht kam dieser blöde Waschbär! :motz :illepall Aaaaaah! Mannoman! Das Leben als Sim ist mehr als stressig und nervend...


    *gg* in der Mülltonne müssen interessante Sachen gewesen sein :roftl

    Hat schonmal jemand probiert die Mülltonne woanders hinzustellen? Man könnte am Haus einen kleinen Nebenraum machen und sie da rein stellen. Vielleicht kommt dann keiner mehr hin um darin rumzuwühlen und Lärm zu machen dass die Sims aufwachen müssen :kopfkratz

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also das mit der Mülltonne woanders hinstellen muss ich glatt mal ausprobieren, der Waschbär und Claire wecken meine Sims nämlich Nachts ständig. :hehe
    Aber jetzt mal zu nem anderen Thema, dem Honig: ich stell das Honig-Produzier-Dings seit ein paar Tagen immer ins Haus und hoffe (denke) jetzt, dass er endlich vor der Bärin sicher ist! :tuschel

  • Zitat von Ialana

    Also das mit der Mülltonne woanders hinstellen muss ich glatt mal ausprobieren, der Waschbär und Claire wecken meine Sims nämlich Nachts ständig. :hehe
    Aber jetzt mal zu nem anderen Thema, dem Honig: ich stell das Honig-Produzier-Dings seit ein paar Tagen immer ins Haus und hoffe (denke) jetzt, dass er endlich vor der Bärin sicher ist! :tuschel



    hab ich auch gemacht (als ich noch hp drauf hatte) aber der Bär kommt dann einfach ins Haus.


    aber mal nochmal zu dem Hund meiner gewinnt immer. :hahaha

  • kann man den Honigersteller auch irgendwo downloaden??
    Und wie/wann sehe ich die bärin, habe sie noch nie gesehen:-( habe folgende add-ons:
    -das volle leben
    -Hot date
    -Urlaub total und
    -tierisch gut drauf


    Bitte helft mir!
    :p

    SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

  • Also, das mit dem Waschbären: Da kann ich euch helfen. ;)
    Verfrachtet einfach das Schlafzimmer der Sims ins Obergeschoss. Dann hören sie den Lärm nicht und schlafen weiter. :D
    (falls dieser Tipp schonmal gegeben wurde, tut's mir leid, aber mich hat's grad gejuckt euch zu antworen *g*)

  • Also, das mit dem Waschbären: Da kann ich euch helfen. ;)
    Verfrachtet einfach das Schlafzimmer der Sims ins Obergeschoss. Dann hören sie den Lärm nicht und schlafen weiter. :D
    (falls dieser Tipp schonmal gegeben wurde, tut's mir leid, aber mich hat's grad gejuckt euch zu antworen *g*)



    leider stimmt das aber nicht, Gepfotel :) ... Es werden einfach alle Sims und Tiere auf dem Grundstück wach... Egal WO sie schlafen. Auf den größten Grundstücken, weit weg von der Straße, im OBergeschoss, auf der straßenabgewendeten Seite: dennoch werden bei mir alle wach...:eek:

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir war mal das Stinktier und wenn ich draufdrücke stand da Tier mein sim geht hin will es verscheuchen und wird vollgespritzt. Dann stand er da die ganze Zeit und hat unter seinem Arm gerochen. Das war voll Lustig

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • leider stimmt das aber nicht, Gepfotel :) ... Es werden einfach alle Sims und Tiere auf dem Grundstück wach... Egal WO sie schlafen. Auf den größten Grundstücken, weit weg von der Straße, im OBergeschoss, auf der straßenabgewendeten Seite: dennoch werden bei mir alle wach...:eek:


    Bei mir hat's aber geholfen. :D