Hab eine Frage...

• Hallöchen, bin neu hier, mich hats vor ein paar tagen gepackt (das Spielfeuer), so meine Fragen

Was hat der Clown im Spiel zu bedeuten?

Wenn jemand im Haushalt stirbt, kann man dann wem nacheinziehen lassen (ausser Kinder)?

Danke

• Hi Knuddl

also der Clown hat so weit ich weiß nur den Sinn dir bei einer Party was zu klauen (macht er jedenfalls bei mir).

Wenn bei dir jemand stirbt, kannst du jemanden nur einziehen lassen, wenn er mit dir befreundet ist. Wenn du dann 100 Beziehungspunkte hast kommt die Interaktion "etwas Vorschlagen", bei gleichgeschlechtlichen Sims kannst du dann Vorschlagen, dass der Sim einziehen soll. Bei Nicht gleichgeschlechtlichen Sims kannst du Vorschlagen zu heiraten. Wenn der Sim ja sagt zieht er in beiden Fällen bei dir ein und bringt auch seine Freunde und Geld mit (aber nur, wenn er vorher Single war). Allerdings muss der gefragte Sim in guter Stimmung sein, sonst sagt er nein. Einfach mal öfter ausprobieren.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Tschau

Bo

• Der Clown, war ganz einfach plötzlich da, er stört einfach, weckt die schlafenden sims auf usw.....

Kann man den wegbekommen?

Kann man auch jemanden einziehen lassen, wenn keiner gestorben ist?

Danke
    Karina

• Es kann aber sein dass du das Clownbild nicht mehr abhängen kannst oder dass er dann noch da ist entweder du du rufst den Serviers an oder du musst das Bild verbrennen.
    Also am besten verkaufst alle Clownbilder in deinen Häusern!!!!

• hallo ich habe auch diesaes problem mit dem clown..er macht meine sims voll krank die sind am verzweifeln..kommt er nur wenn man das bild hat oder auch wenn man keines hat?

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :seelove Johnny Knoxville :seelove [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER]:anbet[/CENTER]

[CENTER][Glowred] :kuss Liebe Grüße an Tapsy und Tau :kuss [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER][Glowred] :strike Hab euch lieb :strike [/Glowred][/CENTER]
    [CENTER] :amor [/CENTER]

• also ich hatte das gleiche problem und hab echt alles versucht um den Clown loszuwerden, aber nichts hat geklappt. Den muss man irgendwie zum lachen bringen, aber der heult nur. Mir wurde es nach ein paar tagen versuchen echt zu blôd und hab den sim aus dem haus geschmissen und hab ihn dann einfach wieder ienziehen lassen. Bei mir übrigens auch kein Clown Bild

Grüsse an alle, und noch nachtäglich ein Gutes Neues Jahr

Beckiesweetyundefined

• er kommt,weil der sim schlect drauf ist!Du kriegts ihn weg,in dem du
    deinem sim die leiste grün machts.
    mehr wüsste ich nicht .........

• du musst das clown-bild verbrennen glaub ich. hängs mal über einen kamin und stell sonst noch ein paar brennbare sachen rum und zünd :fumetto dann den kamin an.

tschussi by yogy! :fumetto

[CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

• :deppen
    Also hm ... bin auch gerade erst in's Sims Fieber eingestiegen und würd gern wissen ob es auch 3-stöckige Häuser in der Sims Deluxe gibt.
    Danke schon mal im Voraus.
    Und noch was: Wie kriegt man ein Avater hoch? Ich hab jetzt verucht von Google ein's reinzustellen doch der sagt mir nur das er die URL nicht findet.
    Bitte helft mir! :wink :kopfkratz

Sag vier Worte!
    Sag:"Ich möchte tot sein!" :tocktock