Küssen sich nicht obwohl 100%!??

  • Bitte helfts mir ich bin scho ur verzweifelt...


    Ich lass 2 sims scho ur lang reden und sie treffen sich jeden tag und es sind scho beide balken (auch langfristige beziehung) auf hundert prozent und trotzdem wollen sie sich niee küssen (mann lasst sich nicht küssen....) ich geb ihm vorher auch imma was zu essen und so!!


    Könnt ihr euch das erklären? BITTE BITTE HELFT MIR!!:confused:

  • Wie ist das denn mit Komfort, Spass und Energie? Wie steht es mit der Hygiene aus oder muss der Sim mal auf die Toilette??
    Derartige Probleme können jedem Sim das Küssen vermiesen......
    Mach es beim nächsten Mal einfach so, wenn du ihn einlädst, machst dein Sim ein Essen, die beiden essen zusammen, dann lässt du ihm Zeit, auf die Toilette zu gehen und dann etwas Fernsehen oder andere Unterhaltung und dann versuch es noch einmal mit dem Kuss....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • hast du vielleicht, als du den Sim erstellt hast, den Balken "extrovertiert" nicht ausgefüllt?? Sims lassen sich (zumindest ist es bei mir so) nicht gerne umarmen oder küssen wenn sie "extrovertiert" nciht ausgefüllt haben. Ist dein Sim nett, also hat er bei "nett" viele Balken??? Ist er gut gelaunt wenn du ihn küssen willst, oder gehts ihm total sch****? Hmm...vielleicht hast du auch einfach die falschen verkuppelt, vielleicht können sie sich nicht wirklich leiden und wollen sich deswegen nie küssen. Kann man sich zwar schwer vorstellen, aber bei mri ist das auch!! Ich hab zwei verkuppelt und die haben sich noch nie geküsst, obwohl es wie bei dir ist, sie haben oben und unten in der Liste 100%! Eine andere erklärung hab ich dafür nicht, sorry!!

    *~Ich grüße alle die genauso Sims süchtig sind wie ich~*

  • Vieleicht ist dein mann einfach in einer Depri-Stimmung. Porbiers mal, wenn du den Mann einlädst, ihm was zum Essen gibst, ihn aufs Klo gehen lässt, dann vielleicht ein bischen fernsehen und dabei unterhalten und dann müsste es eigendlich klappen.


    Hoffe mal, dass hilft dir weiter.


    Tschau


    Bo

  • ein Whirlpool-Besuch ist auch immer ganz gut für das Sim-Gemüt

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]