No Download Wettbewerb

  • ich hab schön gebaut für no-download und kann kein #bilder einfügen..

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Hi!
    Klick auf www.arcor.de, dann auf "Fotoalbum".


    Dann auf "Fotoalbum einrichten", anschließend auf "registrieren.
    Danach auf Arcor Freemail>Jetzt registrieren



    Und alles ausfüllen - der Rest steht da beschrieben. Dann auf Fotoablum einrichten noch einmal gehen, dich einloggen und die Bilder einfügen. Wenn du sie dann aufrufst auf "Orginalgröße einstellen", mit der rechten mausstaste auf das Bild klicken auf Eigenschaften und den dortstehenden Link kopieren. Wie man hier Bilder einfügst, weißt du hoffentlich, oder?


    Falls du dennoch Probleme haben solltest, melde dich bei mir per PN. Du kannst auch unbesorgt sein: KOSTENFREI


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Soo :) mein Beitrag zum Wettbewerb:


    Das ist das gesamte Grundstück, hier wohnen Herr und Frau Kloß mit ihren Kindern Heike und Mirko (die Kinder sind grad in der Schule, die Eltern stehn vorm Haus)


    Das ist der Garten und die Rückansicht


    Das obere Stockwerk im Überblick


    Die Kinderzimmer und das Bad der Kinder


    Das Arbeitszimmer von Herr Kloß und das Schlafzimmer der Eltern, sowie deren Badezimmer (das Schlafzimmer ist leider von der Wand verdeckt -> siehe Übersicht oben, ums zu sehen)


    Das untere Stockwerk im Überblick


    Das Wohnzimmer der Famile und das Bad unten


    Die Küche und das Esszimmer

  • so das ist mein erster Wettbewerb an dem ich Teilnehme!











    Ich hoffe das Haus gefällt euch ;)

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • :rolleyes na ja sweetgirl008!


    Ich find die Zimmer en bissel leer! Also ich hätte merh rein gestellt! AUhc merh Bilde,r Pflanzen etc. ! Na ja, viel glück beim wettbewerb, ich amch vieleicht auch mal mit... hab ja schon en haus gebaut!


    MAL GUCKEN! Ciao, eure TiNe :gay
    P.S.: Woher bitte hast du SOFA und SESSEL im ersten Bild? Das ist soweit ich wieß bei KEINEM Add On dabei! :kopfkratz Also denk ich mal des sind DOWNLOADS! :(

    off

  • ich weiß die zimmer sind voll leer hab im moment aber kaum zeit weil ich praktikum hab.
    das sofa und der sessel sind bei Megastar dabei,bin mir gaaanz sicher

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Zitat von lil lovly-angel

    ja das kann ich bestätigen !! 100% sicher aus Megastar


    Bitte hört auf hier zu diskutieren,dies ist ein Wettbewerbthread und nicht zum diskutieren.monds.hat weiter vorne euch schon mal ermahnt.also bitte halten euch dran,sonst findet solche Wettbewerbe nicht mwhe statt.Da sist doch auch nicht schön dann,oder???

  • Hi!
    Jetzt kommt auch ein Beitrag vom mir!!!


    Vorderansicht
    Auf der Terasse kann man toll Schachspielen und bei schönem Wetter (was es ja immer ist) draußen Essen:


    Untere Etage
    Wenn es dunkel ist kann man sich gemütlich vor den Kamin setzten, ein gutes Buch lesen, sich mit den anderen Unterhalten oder seinen Horrizont erweitern (Kochen lernen z.B.). Damit man nicht lange laufen muss ist die Tiolette dierekt im Nebenzimmer:


    Küche
    Und wo wir schon beim Kochen sind: nebenan ist die Küche. Es steht noch ein warmer Kuchen da, frisch aus dem Backofen:


    Obere Etage
    Hier sind die Schlafzimmer und eines mit Sekretär, damit man auch was schreiben kann. Morgens nach dem Aufstehen katlte Füße gibt es nicht - dafür sorgen warme Teppiche und aufstehen in der Nacht um runter auf's Klo zu rennen gibt's hier auch nicht. Die Toilette ist direkt neben den Schlafzimmern:


    Garten
    Wie das ganze Haus hat der Garten einen Hexenmäßigen Stil. Es ist ein Kräuter- und Gemüsegarten. Natürlich dürfen die Zierpflanzen nicht fehlen. Im Morgengrauen gefällt einem der Garten noch besser:


    Das Haus hat den Vorteil, dass es klein ist und man nicht so lange gehen muss. Außerdem mögen die Sims kleinere Häuser lieber und man hat einen besseren Überblick. Die Räume wirken also nicht so leer.


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Es steht doch am Anfang dieses Threads, dass der Wettbewerb bis zum 31. Februar geht. 1. haben wir nicht den 31. und 2. ganz bestimmt kein Februar. Warum liest du dir das nicht alles genauer durch? Was sollte gegen deine Teilnahme sprechen?


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Also ich möchte euch nochmals darauf hinweisen das es einige gibt die sich nicht an die regeln halten, sei es bei der Größe der Bilder oder Personen im Haushalt !


    Bitte beachtet dies, denn wenn die Teilnehmeranzahl über 20 geht, werde ich Leute rausschmeißen die sich nicht an die regeln gehalten haben !


    Beachtet das bitte.


    Gruß Wyvy

  • *räusper*...in meinen Haus gibt es keinen mann,also nur mutter und die zwillinge,wollt das nur mal sagen.Gibt ja schlieslich genung alleineerziehnde elternteile.Und da ja steht 3 Personen und nicht zwei erwachsen und ein kind ist es ja egal wie,oder??