´n paar Fragen...

• Hi,
    ich hab ein paar Fragen:
    1.In der WHInachfragenanzeige steht bei den Zeichen fürs Gewerbegebiet das hier:U-$, U-$$ und U-$$$.Ich weiß dass, das Dollarzeichen die Bebauungsreicheit,sozusagen, ist.Aber was heißt das U davor??
    2.Das gleich Problem in der Industrie:was bedeutet 1-S und 1-H???
    3.Wie baut man Hightechindustrie?

Ich hoffe ich hab die Fragen so gestellt das man sie auch verstehen kann...
    Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• handbuch seite 16 + 29
    industrie: Schwerindustrie (extrem viel dreck) und Herstellende
    gewerbe: dienstleister und handel
    hightech hat ja $$$ und die entsprechen vorallem der bildung, also sorg für viele schlaue sims und sorg für minimalste luftverschmutzung, plazas (+ landwert) helfen hier auch

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.

• auch wenn deine fragen eigentlich schon beantworten sind, geb ich ma meinen senf dazu :D
    1. also U steht meines wissen nach für Unternehmen(=Gewerbe).
    2. I steht für Industrie-(S=Schwerindustrie/H=Herstellende/HT=High Tech)
    3. man braucht schlaue sims, IG's mit geringer wasser- und luftverschmutzung. und natürlich einen hohen landwert, denn ich aber statt mit plazas mit normalen parks (grünflächen von mir aus ;) ) erwirken würde (des kostenfaktors wegen...)

• Was ist der Unterschied zwischen Dienstleisetr und Handel,und wie baut man die.
    Was ist der Unterschied zwischen Schwer- und Herstellendeindusterie und wie baut man wiederrum das.
    Und was sind IG´s??
    Und heißt das wenn ich schlaue sims hab bauen die auf jeden Fall HighTech??

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• 1. also der unterschied zwischen dienstleistung und handel ist, das die einen eben in büros arbeiten, was dir meines achtens mehr geld als die dienstleistung einbringt, wo wiederum sachen verkauft werden.

2. der unterschied zwischen schwer- und herstellender industrie ist, dass die herstellende $$ ist, mehr geld einbringt, (im gegensatz zur schwerindustrie) wenig luft- und wasserverschmutzung hervorbringt. für I-H müssen deine sims auch schon ein wenig schlauer sein und es sollten die IG's (IndustrieGebiete) nicht unbedingt verdreckt sein.

3. naja schlaue sims ist zwar der leitfaktor für high tech industrie, doch bauen sie z.b. nicht unbedingt mitten in ein schwerindustire gebiet high tech ;)
    schlaue sims bedeutet, das der bildungsstandard in der stadt hoch ist (siehe bei graphiken "Bildung" oder so).
    schlau werden die sims allerdings nicht nur durch grundschulen ;)
    also um die bildung in der stadt zu heben sollte man auf jeden fall grundschule, weiterführende schule und bücherzweigstellen haben. museen und hochschulen/die uni runden das jediglich ab.