Geister-Sim ????

  • Hi !!


    Jetzt ist mir doch was ganz blödes passiert..
    Hab mir vor kurzem das Add on "Das volle Leben" draufgespielt.. Siet heute sind mein Sims mehr Sim-Geister als reale Sims.. ( insofern man bei dennen von "real" sprechen kann.. :-) )
    Man sieht zwar das Haus , und die Gegenstände die sich bewegen , aber keine SIms mehr !! Wenn ich einen Gegenstand anklicke erscheint j normalerweise der Kopf des Sims , der ihn benutzen soll . Bei mir erscheint nur ein leeres Feld .
    Hä ?????
    Hatte das schon mal einer von euch ??


    Ist zwar am anfang ganz witzig , ich würde aber dann doch gerne weiter an meinen Karrieren basteln..


    Greetings


    Ataya

  • Hallo,
    also das ist seltsam.
    War das gleich so?
    Hast du evtl. irgendwas aus einem verzeichnis gelöscht?
    wenn NEIN, DANN:


    geh mal auf diesims.de
    dort gibt es irgendwo ich glaube unter downloads auch eine seite mit patches.
    geh da rein.l
    dort findest du dann einen LL-Installation patch. lad den runter, führ ihn aus!
    hol dir auch noch den FileFixer (oder ähnlicher name), laden, ausführen.
    spiele schon lange, aber manchmal klappt bei mir auch nix, dann für ich die beiden dinger aus und alles funzt wieder.



    ------------------
    h666

    h666

  • kann es sein das alle deine sims gestorben sind. wenn du keinen sim mehr hast, dann kannst du auch keine gegenstände bedienen. lasss einfach wieder eine neue familie dort einziehen. das klappt!!


    ------------------
    chacky is back

    Don't hate the player, hate the game...

  • um 0,00 Uhr is bei meienr freundin mal ein Geist rumgelatscht! Der war echt geil

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • Also Geister latschen bei mir nachts auch manchmal rum! Find ich auch ganz lustig! Vorallem kriegen meine Sims dann immer so schön Angst... ;-)
    Warum Deine Sims nicht mehr da sind kann ich Dir jedoch nicht sagen! Vielleicht sind sie alle gestorben?!?
    Cya SuperGirl