WANTED- Downloadsucher

• Hi!

Wanted - die Besten der Besten!

Ich suche die besten Downloads, damit ich eine neue Homepage machen kann mit den schönsten Skins und den begehrtesten Sachen!

Dazu brauche ich eure Hilfe!

Per PN könnt ihr mir eure Favoriten zusenden!

[list=1]
    [*]Sucht euch auf allen Seiten, die es zum Downloaden gibt eure Favoriten aus!
    [*]Eine Auswahl von Links besteht schon hier, aber das ist noch zu unübersichtlich und es muss noch entmüllt werden!
    [*]Kopiert euch den Link der Seite
    [*]Kopiert euch das Bild (rechte Maustaste-Eigenschaften-Adresse(URL)) Link kopieren
    [*]Per PN an mich schicken!
    [/list=1]

Wenn du schon ein einen oder mehrere Favoriten hast, dann schreibe jetzt eine Nachricht an mich!

Hier kannst du mich zu den Buddies hinzufügen!

:loveVielen Dank an alle, die mitmachen und helfen!:love

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi

Du kannst doch nicht einfach von anderen Simsseiten Downloads auf Deine Seite stellen. Da haben die Ersteller und Inhaber der Seiten sicher einiges dagegen wenn Du einfach deren Downloads "klauen" willst! Schließlich machen die sich die Mühe und Arbeit ihre Downloads herzustellen und dann möchtest Du Dich mit den Lorbeeren der anderen schmücken? Find ich nicht ok!

Für Dich und Dein Spiel kannst Du Downloads suchen, da schaust Du aber am besten im "Auf zur Downloadsuche"-Thread nach. Du bist ja lange genug dabei um den Thread zu kennen....

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• So du bist auch schon etwas länger im Forum und schreibst auch noch im Beitrag "Unordnung im Forum" und eröffnest überall Threads in dieser Richtung,das sehe ich als Spam und deswegen verwarne ich dich auch.

Zweitens hat Sonja Recht das kann dir nur Ärger einbringen also ich würde es keinen empfehlen beim Diebstahl mitzumachen von anderen Seiten Sachen zu entwenden.