Hi,
wolln wir doch mal gleich zu Sache kommen:
Auf meinen Gleisen fahren keine Züge.Es sind noch nie welche gefahren.RH hab ich nicht, kann es daran liegen??:confused:
Bitte helft mir!
Einoel
P.S. Bahnhöfe hab ich natürlich...
Bei mir fahren keine Züge!!
-
-
nein an RH liegt das nicht. werden denn die bahnhöfe überhaupt benutzt? also meines wissens nach fahren züge nur an den bahnhöfen an, die min. zu 1% genutzt werden. (selbiges gilt für die endstationsbahnhöfe) sonst kann es daran liegen, dass du bei grafikoptionen unter dem punkt Anzeige Sims, Autos etc es runter geschraubt hast.
-
Das hab ich nicht runtergeschraubt!Ich meine wen keine Züge fahren, ist der Bahnhof doch auf jeden Fall nicht genutzt...Also, warum wollen die Sims denn nicht mit den Zügen fahren, und warum wollen die keine Waren mit den Güterzügen transportieren??Ach noch was :ich hab zwischen Anfags- und endbahnhof Zwischenstationen gestezt.Ist vdas ´n Fehlergewsen??
-
hast mich 'n bisschen falsch verstanden:D ich mein wenn das halt runterschraubt sieht man eben auch keine züge, was halt bei dir nich der fall is.
mit der endstation mein ich die station wo der zug wieder verschwindet(man sollte schon mehrer stationen machen, nich nur 2 ). welche gebiete sind denn miteinander verbunden? wie viele einwohner hat die stadt?
am besten is am anfang einer stadt halt ein ausgeklügeltes bahnsystem was WG's mit den IG's verbindent, is ja klar: die leute wollen so schnell wie möglich zur arbeit.
zu den güterbahnhöfen: ich bin selber auch noch nich wirklich hinter dass geheimnis gekommen wie sie effektiv eingesetzt werden können.meine theorie is, dass sie dann genutzt werden wenn halt die frachtwege lang sind. ich baue die eigentlich auch nur wenn mein stadt keine wasser verbindung hat, denn häfen finde ich um einiges besser;) -
Das Wohngebiet ist mit allem verbunden, so die anderen beiden Gebiete auch. Meine stadt zählt knapp 20.000 Einwohner...
Lange Frachtwege hab ich auch, vom Hafen bis zum Industrie gebiet sind bestimmt 100 Simkm.. -
Zitat
zu den güterbahnhöfen: ich bin selber auch noch nich wirklich hinter dass geheimnis gekommen wie sie effektiv eingesetzt werden können.meine theorie is, dass sie dann genutzt werden wenn halt die frachtwege lang sind. ich baue die eigentlich auch nur wenn mein stadt keine wasser verbindung hat, denn häfen finde ich um einiges besser
Wenn du Fracht transportieren möchtest solltest du die Eisenbahnschienen auch in die Nachbarstadt leiten.
Mit Straßen ist es das gleiche: Du hast erst Frachtverkehr wenn eine Verbindung nach außen besteht.ZitatIch meine wen keine Züge fahren, ist der Bahnhof doch auf jeden Fall nicht genutzt...
Das stimmt so nicht. Die Züge sind nur als "Optisches Feature" im Spiel.
Die Sims kommen auch von einem Bahnhof zum anderen, auch wenn du keine Züge fahren siehst.ZitatAuf meinen Gleisen fahren keine Züge.
Wenn du die Grafikoptionen schon auf "Hoch" stehen hast kann es auch daran liegen das zu wenig Leute mitfahren,
was bei kleinen Städten häufig der Fall ist. :rolleyesedit:
ZitatLange Frachtwege hab ich auch, vom Hafen bis zum Industrie gebiet sind bestimmt 100 Simkm..
Du brauchst dazu aber auch Nachbarstädte, damit der Frachtverkehr nich im Nirvana endet. -
Ihr habt alle Recht:ich hab grad mal geguckt:die Grafikoptionen sind wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz tief!!!Hab mich auch schon gewundert warum man bei mir keine Autos sieht...*total freu das ihr mir geholfen habt, das ich jetzt alles sehen kann*