Sim Ereaser

• Also weil ich son bissel langeweile hatte am Computer hab ich mal so bissel rumgestöbert! Naja guck da so bei sims und sehe in einem Ordner ein Zeichen dass genauso aussieht wie der Startbutton. Ich achte also nicht weiter auf den Schriftzug darunter ( der hieß irgendwas in der Richtung von Sim(s) Ereaser was meiner meinung schon eigentlich darauf hinweisen sollte dass man ihn nicht drücken sollte ABER PECH !!!) Dann kommt da son Fenster Sims wird jetzt (ich glaube ) gelöscht um es wieder zu installieren beachten sie die Reihenfolge wie folgt : Sims, ... !!
    Naja da denk ich mir ja nicht so viel bei is halt gelöscht auch nicht weiter schlimm ( auch wenn doch ein bissel ärgerlich ) aber man kann es ja wieder installieren HAB ICH MIR SO GEDACHT
    FALSCH!!!!!!
    Als ich es wieder machen wollte zuerst sims 1 ging noch alles nur ein bissel gestockt aber nicht weiter schlimm ! Dann Sims das volle Leben das Problem fängt an zuerst ist noch alles ganz normal doch der Schein trügt !! Er bereitet den Install shield ( oder ähnlich ??) vor dann kommt Sims 1 installiert laufende Installation wird fortgesetzt UND DANN KOMMT [GLOWRED]ES[/GLOWRED]
    : Version 1.2 ist bereits vorhanden Installation wird abgebrochen ! Da denk ich mir doch MIST !! DEMAGE :haue
    naja vielleicht meint der ja das sims das volle Leben schon drauf ist mach ich also weiter mit Sims Party ohne Ende !!! UND ??? Das Selbe !!
    Da denk ich mir ist zwar unwarscheinlich aber vielleicht hat er ja nur Sims 1 gelöscht :misstrau leg ich also wieder meine Sims Tierisch gut drauf CD ein und was kommt Autoplay aber nicht mit Spielen sondern Installieren installiere ich halt und es kommt wieder 1.2 schon vorhanden BÖLA BÖLA BLA BLA ....
    HILFE ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE jetzt kann ich zwar sims 1 spielen aber ihr wisst ja wie das ist wenn man sich einmal an etwas viel besseres gewöhnt hat will man das Alte auch nicht wieder haben !!!!
    Was SOLL ICH MACHEN ????:wut

[GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]
    :hypo

• Hi Hopper,
    das mit dem 1.2 is schon installiert kenn ich auch. Allerdings kann ich dann ganz normal ab Urlaub total wieder installieren und Party ohne ende und Hot Date sind drauf.

Vieleicht solltest du nochmal deinstallieren und alle Ordner die mit Sims zu tun haben (aber nicht deine Sicherungen falls du welche hast, sondern nur die, die direkt mit dem Spiel zu tun haben) manuell löschen. Probiers dann nochmal mit installieren, bei mir hats auch geklappt.

Viel Glück

• Jo ich werds versuchen danke erstmal für den Tipp!!

[GLOWRED]Grüße an meinen Schatz :amor an Hannchen:kiss Ariel (:hehe) meinen Fabi :gay Und alle anderen vor allem :anbet an das B-Ball Project [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]ein riesen :haue an mr. alles wisser Pickel Phill[/GLOWWHITE] [GLOWORANGE]TUPAC 4 EVER The good die young R.I.P.[/GLOWORANGE]

• Versuch mal den Papierkorb zu leeren.

Weil wenn du was löschst dann landet ds ja erts mal im Papierkorb, und vieleicht sucht dein Combi dann ob das noch irgendwo ist (aslo das sims-zeug) und dannb findet der das im papierkorb und sagt dann: SCHON VORHANDEn...bla.....

also das wäre jetzt das einzigste wa sich dirch sagen kann...:(

hoffe ich konnte helfen,

ciao TINE

off

• Nei bringt nüscht jetzt installiert er nochnichtmal sims 1 ordentlich ( Was nichts damit zutun hat dass mein Computer das niucht schafft der hat ausreichende Fähigkeiten um das Spiel und alle anderen zum Laufen zu bringen fals das einer denken Sollte (Tut mir leid ich konnte das ebend nicht besser ausdrücken da meine Computerkenntnisse nicht so gut sind darum sag ich es lieber so bevor ich was völlig falsches schreibe))Und der Papierkorb ist auch leer

• Hi
    na in diesem Fall würde ich alles sichern und die Kiste formatieren, weiß ja nicht wo du dein Spiel hast, aber ich hab es für so einen Fall auf einer extra-Festplatte dann muss ich nicht Windows neuinstallieren.

Was anderes Fällt mir jetzt auch nicht mehr ein, außer vielleicht Maxis anschreiben und das Problem schildern, vielleicht wissen die ja was.

Hoffe mal das hilft dir weiter.

Tschüssi
    Bo