SIMS DOWNLOADS/Hokus Pokus

• Und weisst du zufällig auch welche Datei in nen anderen Ornder muss?? Das habe ich nämlich nicht gemacht. Habe die Datei einfach in den Ordner Download gesteckt.

:seelove By Wunderschlaue :hypo

• Hi!
    Ja, du musst dich genau dran halten, nicht alles gehört in "Downloads", aber bei den meisten Downloads steht dabei (in der readme-Datei), wo das hin muss. Trotzdem hier noch mal kurz aufgelistet:

Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors

Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls

Skins:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Skins

Nackt-Patch:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\

Tiere:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

Häuser:
    Installieren sich normalerweise automatisch ins richtige Verzeichnis (Falls eine .exe-Datei vorliegen sollte). Falls keine .exe-Datei vorliegen sollte, müssen sie in folgendes Verzeichnis gelegt werden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import

Beleuchtung:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Downloads

Möbel:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts
    oder in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads

Und dann kannst du im Spiel die Downloads in der Abteilung "Alles" bei den Möbeln wiederfinden oder eben im Baumodus, bei den dem entsprechenden Sachen. Schau auch mal in dem "~Der große Downloadthread~" nach, da seht da auch drinnen. Eigentlich wird das in jedem Downloadthread gefragt. Hmm ... ist ja egal!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Mal ne frage wo bekomme ich nen schrank her wo ich alles lagern kann, zb. Rote Banane, Feenstaub und ich sie wieder herausholen kann?