Haus lässt sich nicht packen!!!

• hallo erstmal,

ich hab schon überall gesucht aber nicht das richtige gefunden!!
    Mein Problem ist folgendes:
    Mein Spiel hat einen Fehler, keine ahnung woran es liegt aber es stürzt ständig ab! drum will ich nochmal alles neu instalieren!!
    So weit ja so gut, ABER meine Häuser lassen sich nicht packen, das spiel stürzt dabei ab(es Reagiert nicht mehr und dann kommt eine Meldung das das Spiel abgestürzt ist und etz beendet wird)!!
    Und das Apartment kann man ja gar nicht packen! ich will aber die zwei Häuser auf jedenfall haben!!
    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN!!! Komm ich irgendwie anders an die Häuser???

Vielen Dank schonmal!!! Ramona

P.S.: Hab alle Add-on`s & Mini-Add`s

• Hallo!
    Also bevor du alles deinstallierst und wieder draufspielst: hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm sie raus und versuch das Spiel zu starten. Wenns ohne Probleme klappt, dann hast du wahrscheinlich einen kaputten DL oder Hack drin. Dann muss du natürlich da nach der Ursache suche (ist auch ne ätzende Arbeit, aber man muss halt nicht alles löschen).
    Hast du keine Downloads etc im Spiel, dann mach einfach eine Sicherheitskopie deiner Nachbarschaft, dann hast du auf jeden Fall allle Häuser gerettet. (Also im Ordner Neighbourhoods N0003 ist z.B. bei mir Veronaville). Und wenn du Bilder gemacht hast, solltest du den Ordner auch noch kopieren.
    Ich hoffe das hat dir erst mal geholfen.

• also es liegt nicht an den DL oder Hacks sondern, denke ich, viel eher an den hin und wieder angewanden "testigCheat" :fiu
    Deswegen ist denk ich eine Komplette Nachbarschaftsspeicherung net so gut, nicht das dann der Fehler dort enthalten bleibt!!

Naja also ich hab das Haus gepackt in eine andere Nachbarschaft versetzt und es dann dort gepackt .. also wäre das schon mal sicher!!!

Nur was mach ich etz mit dem Apartment???
    Ich kanns net zurücklassen!! (steckt soviel Herz drin)

mfg Ramona