kann man die regionen irgendwie wieder in den urzustand versetzen ? oder einfach von cd in den spielordner kopieren ?
die einzelnen stadtteile entfernen bringt das land ja leider nicht wieder zurück in den orginalzustand
regionen reset ?
-
-
Hi!
Ich fürchte, da musst du das Spiel schon neuinstallieren. Alles andere wäre viel zu aufwändig.
Frohes neues Jahr!
-
hmmm also ich würds so machen, das du die städte startest, dann in den gestutzten godmode gehst und dann stadt zerstören machst. die landschaft bleibt, aber die alle häuser, EW etc verschwindet alles. aber an den (ex)bebauten wachsen von alleine keine bäume
-
Zitat
Original geschrieben von Lolmaker
kann man die regionen irgendwie wieder in den urzustand versetzen ? oder einfach von cd in den spielordner kopieren ?
die einzelnen stadtteile entfernen bringt das land ja leider nicht wieder zurück in den orginalzustand
Von deiner CD kannst du die Region einfach wieder in den Programme-Ordner oder in den Eigene Dateien-Ordner kopieren (in das jeweilige Verzeichnis dort). Ich hab es selbst schon oft ausprobiert, weil ich mit meiner Region unzufrieden war, und weiss es daher genau. -
Zitat
Original geschrieben von Lolmaker
die einzelnen stadtteile entfernen bringt das land ja leider nicht wieder zurück in den orginalzustand1, geh in den Regionen-Ordner auf deiner Festplatte ( C:\...\Eigene Dateien\SimCity 4\Regions )
2, du schaust nach der Region die du wiederherstellen möchtest (zum Beispiel Maxisland) und du löscht den Ordner
4, du legst die CD1 vom Grundspiel ein und gehst in in den Ordner ...\Regions
5, dann kopierst du den Ordner, dessen Region du wiederherstellen möchtest (Maxisland) und kopierst den Ordner in das Verzeichnis auf der Festplatte (im Beispiel C:\...\Eigene Dateien\SimCity 4\Regions\Maxisland)Statt Maxisland kannst du natürlich auch jede andere Region nehmen.