Hi Leutz!
Ich hab mal wieder ein Problem, und zwar:
Wenn meine Sims sich umziehen sollen, dann kommt ja seit TGD dieses Fenster wo drüber steht "Wählen sie sich ein Outfit aus" oder sowas ähnliches. wenn ich dann auf "OK" klicke, kommt es manchmal vor, dass dasselbe fenster sich wieder öffnet, mit der Klamotte die mein Sim vorher anhatte. Wieder auf OK, wieder das selbe fenster. Das öffnet sich immerwieder, ohne dass ich was mache. und mit "abbrechen" hilft auch nix. ich hab schon die Suchfunktion benutzt und nix gefunden, und mit neuinstallieren hilfts auch nich. *verzweifel*
wisst ihr woran das liegt?
Tschau, und feiert schön, euer Charlie
Kleiderfenster öffnet immer wieder
-
-
Hi Charlie,
und was passiert dann wenn dieses Fenster immer erscheint? Kannst Du da noch spielen, also kommst Du wieder zurück zum eigentlichen Simsspiel oder hängst Du im Kleiderschrank fest?
Bei TGD gibt es einen Bug, durch den Sims, wenn man sie beim spielen umzieht, bei jedem Neustart wieder ihre vorherigen Sachen anhaben. Vielleicht hat es ja damit zu tun....
Es gibt dafür Lösungen um das Kleiderproblem zu lösen. Schau mal unter den mit "Wichtig" markierten Threads nach, da gibt es einen speziell fürs Kleiderproblem und einen indem alle Bugs von TGD aufgelistet sind mit den Lösungen.Viele Grüße,
Sonja -
Ist der Kleiderschrank ein Download? Dann kann es nämlic sein, dass etwas mit dem download nicht stimmt, das hatte ich nämlich auch mal. Dann solltest du diesen kleiderschrank besser nicht mehr benutzen...
LG, Paprika
-
Hallo!
Also wenn das Fenster immer wieder öffnet komm ich nicht mehr zum Spiel zurück, soll heißen ich häng fest. Zu Windows komm ich normal zurück, aber das Laden von Spiel dauert bei mir ewig.
Mit den Klamotten, ich hab mittlerweile Megastars, und da kommen die Sachen wieder vom letzen mal, aber das mit dem Fenster ist seit TGD. Downloads hab ich zwar einige, aber keine Kleiderschränke, aber danke für die Tipps,
Tschau, euer Charlie