• hallo zusammen,

erstmal ein gutes neues Jahr für alle hier.
    Und nun meine frage. hab schon unter Suchen geschaut und nichts gefunden. Ich hab sie Eisbahn runter geladen, da stand
    unnter downland bei sims rein tun. Ich sehe aber nichts. muss es vielleicht wo noch anders rein? Wäre nett wenn ich Antwort bekäme.

danke

• Hi! :D

Lad dir doch den Sim Categorizer runter und probier mal, ob du die Eisbahn damit einordnen kannst. ;)

Prost Neujahr! :D

• hast du die Zip datei von der eisenbahn ordentlich entpackt???

BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet

Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

• Danke und prost Neujahr von mir.
    Ich denke schon, das ich ordentlich mit der Zip Datei entpackt habe. Bei anderen Gegenständen klappte es ja auch. Oder muss man anderes als sonst damit umgehen?
    Wo bekomme ich den Categorizer und wie mache ich das?

Ursula

• Öffne doch einfach mal die zip-datei.da ist doch bestimmt ne anleitung dabei, wo steht, wo welche datei hin muss. sonst lade dir doch die eisbahn bei shaklin runter unter http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm und dann bei special objecte 1. da steht nämlich eine anleitng dabei.

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Hallo zusammen,

also ich hab es noch mal probiert. Die Eisbahn sehe nicht im Spiel.
    Alle anderen Objekte, wie Energietür, Verkaufschale für hunde, Schilder usw. sind aber zusehen im Spiel. Kann es sein dass ich irgent wann ein Objekt runter geladen habe wo die ähnlichen Zeichen im Ordner Downlad sind und deshalb sehe ich die Eisbahn nicht? Ich bedanke mich für die zahlreichen Antworten.
    Ursula

Hab da noch eine Frage!
    Wo bekomme ich den Categorizer her? hab schon geschaut , aber nichts genaues gefunden. Danke !!
    Wenn möglich in deutsch, da ich kein Englisch kann.

• Die Eisbahn ist nicht ein Objekt, das sind mehrere Objekte, aus der das gebaut wird. Mir war das auch zu kompliziert, ich habe mir dann einfach die fertigen Häuser mit Eisbahn runtergeladen und ins Spiel eingefügt. Auch da ist eine ReadMe Datei dabei, wo erklärt wird wie´s geht :)

Trotzdem:
    Du hast da 2 (?) Dateien, die müssen in UserData/Import eingefügt werden. Im Spiel kanst Du dann oben über die Buttons im jeweiligen Gebiet (Altstadt, Urlaub, Stadt) die Fläche importieren. Ist ganz einfach und Du hast dann eine fuktonierende Eisbahn, die Du nach belieben verändern kannst.

Solche Fragen passen auch besser ins Allgemeine Forum Die Sims, das Technik Helpdesk ist eher für Probleme mit dem Spiel gedacht, wenn also gar nichts mehr geht, und Fehlermeldungen usw. ;) Hier gehen solche Fragen leider schnell unter...