Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ednlich sind sie zusammen!!!! :D, sorry, dass ich nicht früher geschrieben hjabe, ich war so mit meinen downloads beschäftigt. Aber die FS war wieder megacool :applaus Mach schnell weiter!
HDL, deine Paprika :knuddel
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
das hassu gut gemacht!!*ggg* ne wirklich super fortsetzung!!!!!!!!!!1
-
Gute Fortsetzung!
Endlich kommen die beiden zusammen...
Ich freu mich schon auf die neue FSWiskatz
-
whoa ich hab mich in diese fs verknallt :knuddel
mach bitte bald weiter!! :love -
:applaus :applaus :applaus
I love this STORY!! :seelove :seelove
Mach schnell weiter! :upHab dich lieb! :knuddel :kuss
deine
Angel -
WOW! :applaus :applaus :applaus
Ich weiß nicht wie du das machst aber du hast die natürlich Gabe, suuuper Fotostories zu schreiben!!! Bitte mach so bald wie möglich weiter!P.S. Respekt, in Reli eine 2 ... des hätte ich kaum zustandegebracht!
Ciao Katha
:knuddel -
Wie gesagt wieder ne tolle Fortsetzung und diese nach meinem Posting auch :seelove
Meine Oma starb an Lungenkrebs Net so schlimm, ich kannt sie kaum aber trotzdem schlimm sowas
:knuddel
deine
AngelPS: Der einzige Fehler war: Wenn man Leberkrank ist kommt das vom Alkohol und Lungenkrank ist man von Zigaretten :rolleyes aber is ja net schlimm kannst es ja korrigieren,wollt dir nur helfen
-
Boah, deine Story ist sooooooooooooooooooooooooooooo geil! :applaus :applaus :applaus Kann kaum noch die FS erwarten mach schnell weiter :love
-
[GLOWWHITE]Danke für dieses wunderbare Geburtstagsgeschenk! [/GLOWWHITE]
Echt, super! *Freu* Mir hat noch nie jemand 'ne Fortsetzung geschenkt! Und nochdazu eine SO gute! :applaus :applaus :applaus
Hach, bin ganz platt!Ach da fällt mir noch was ein: Woher hast du den die Wettermaschiene? Ich schreib keine PN weil ich denke daß das mehrere interessiert...
-
-
@The_Slayer
Diesen Regen gibts animiert (also richtig wie er runterfällt) und unanimiert dasselbe auch mit Schnee und zwar hier: http://www.worldsims.org/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=52Couci
Tut ma Leid mit deinem Opa, aber ich versteh sowas auch net da is man schwer krank und macht imma weiter :angry -
-
wow! das is echt die beste fs aller zeiten,couci..
hätte gern auch so eine begabung wie du :eek:
bin gespannt, was als nächstes passiert!! -
-
Die ganzen Fortsetzungen (die seit meinem letzen Beitrag gekommen sind) sind mal wieder SUPERCOOL!!!!!! Ich bin echt vernarrt in deine Story!!!!!!!!!!!!!!!!:love
Und ich freu mich schon total auf deine nächste Fortsetzung!!!!
:applausCiao, Euer Träumerlein
-
Super fortsetzung!!! Aber sag mal noch mal 2 fragen: Wie hast du das mit dem Regen hinbekommen? Und wie schaffst du es dass es so aussieht, das Lara und Dean im Bett "was zusammen machen" *gg*? Würd mich mal interessieren.
-
WEITERMACHEN, WEITERMACHEN, WEITERMACHEN !!!
Die Fortsetzung war einfach megasuperhyperkrass!!
-
Wirklich prima! Weiter so! :applaus
-
maaaach weidda... die story is nämlich super...
-
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!MEINE LIEBLINGSSTORY!!!!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGGDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love