Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

• Ja ich findse auch ganz spannend *ggg Aber mir isch eines aufgefallen du hast fast die selbe Einrichtung wie ich *zwinker...

Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

• Ich war nur ein paar Tage nicht da und da verpass ich die besten Fortsetzungen :rolleyes
    Aber jetzt bin ich ja wieder da :D Echt genial, ich möcht umbedingt wissen wie's weitergeht. Dean und Lara wärn ein gutes Paar :rolleyes ;) Vielleicht wirds ja mal was...

by
    Angel

• Ich setz mich jetzt noch mal ran und mach weiter!! Leider konnte ich werst jetzt weitermachen, weil mein PC oberst die Probleme hatte.. (eigentlich is es ja der PC von meinen Eltern, und ich hab ihn etwas überladenn) Mann waren die da sauer.. Aber jetzt ist alles ieder normal!! Puhh!! Noch mal Schwein gehabt.. :D
    Naja.. Danke nochmal für alle lieben Komments!!:knuddel
    Hoffe ich schaff heute noch eine!!

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Die Fotostory ist wirklich superspannend....bitte mach schnell weiter!

greedz,
    Wiskatz

[GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

[SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

• SUPER!!!!:applaus
    Die Fortsetzung ist mal wieder Supermegaoberaffengeil!!!!!:D
    Mach schnell weiter!

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• einfach nur supi!:applaus :applaus :applaus

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Hi, sorry, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber unser Internet war mal wieder schrott :motz. Aber deine Story wird echt immer besser :applaus!! Mach gaaanz schnell weiter!

• Hi @all:
    Ich versuch heute weiterzumachen.. Kann aber nichts versprechen, da ich noch was lernen muss..:(
    Vielen lieben Dank, für eure lieben Komments.:love
    Paprika13:
    Is doch kein Problem.. Schön dasm du wieder da bist..

[GLOWORANGE]HAB EUCH ALLE GANZZZ DOLL LIEB :knuddel[/GLOWORANGE]

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• die story is dreck...da kann ein sonderschüler mit einem iq von nem toastbrot besseres hinbekommen.:rolleyes

Kannst Du Dich nicht normal ausdrücken? Wenn Dir die Story nicht gefällt kannst Du das auch nett formulieren, ohne den Autor zu beleidigen!

Was mich nun noch wundert: Du hast in diesem Thread schon 2 mal geschrieben, daß Dir die Geschichte gefällt. Was soll das dann jetzt?

mondstuerer

• Zitat

Original geschrieben von Miss_Sixty2003
    die story is dreck...da kann ein sonderschüler mit einem iq von nem toastbrot besseres hinbekommen.:rolleyes

Es kann ja sein, dass dir die Story nicht gefällt, aber du kannst das doch wesentlich freundlicher ausdrücken! Das finde ich wirklich fies, wie du das formuliert hast. :angry

• @ Miss_Sixty:
    Dann benutz doch mal dein kleines Hirn und hab ein bisschen Fantasie :motz!! Und selbst wenn du es so findest, du kannst echt ein bisschen netter sein!

• leute regt euch nicht auf......
    es gibt immer dumme auf der welt, sonst wäre es doch viel zu langweilig!!!!!!;)
    man sieht aber das miss sixty kein niveau hat, sonst hätte sie keinen komment. abgegeben.
    ich finde es jedenfalls gut, und ein lob an alle, die sich die mühe mache hier überhaupt ihre storys reinzustellen!!!
    couci, ich würde mich davon nicht unterkriegen lassen, zweifel nicht an dir , deine story is suppa!

Paprika 13 DAS BILD VON LAURI IS GEIL!! :D

ich grüße kannika, dino, sherry, silvi, jewel, sabi, steffi-pony und alle die mich kennen :strike

hier im forum grüße an: maiti, paprika13 und anima :kuss

• Hi @ all
    natürlich lass ich mich von so komments nocht unterkriegen. Solange es noch einen gibt, der meine Storry liest, mach ích weiter..
    Und es sind ja schon ein paar, die die Storry lesen.. Es gibt halt Leute die solche Sachen schreiben.
    @Miss_Sixty: Mach erst mal ne Storry. Dann können wir weiterreden.....

Danke das ihr meine Storry verteidigt habt..:knuddel Echt lieb von euch!!

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Boah, ne! Da muss ich mich echt einmal aufregen!!! Die Story ist erstmal super Klasse und hat Couci ne Mange Arbeit gekostet!
    Couci, mach schnell weiter. [GLOWGREEN]Wir haben dich auch alle gaaaanz doll lieb!!![/GLOWGREEN] :knuddel :kiss :amor

GEA

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Ach lass die Kuh doch labern. Die is doch nur neidisch, weil in ihr kleines Spatzenhirn keine Ideen reinpassen :rolleyes :p
    Ich find deine Story voll geil und da bin ich net die einzige ;)

Mach weiter so! :up
    Freu mich schon auf die nächste Fortsetzung :seelove

+AngelOfDeath+