lool des gut ja
So wie die Story !
lool des gut ja
So wie die Story !
Ich versuch hute noch was reinzuposten.... Kann aber nichts versprechen, weil ich nachher noch en Handballspiel hab... Hoffe mal wir gewinnen!! *lol*:D
BITTE!!!!!!!!! Es ist sooo spannend!:D
echt voll cool,die story :applaus
mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und viel gluck beim Spiel
Mach weiter!
Bin jetzt erst online gekommen!!! Das Glück war auf meiner Seite!!!!!!!!!!!!! 23 zu 12. Juhu!!:D :applaus *freu* Leider schaff ich es net mehr heute reinzuposten, aber ich hab schon wieder bilder geschossen.. Morgen denke ich das es ne neue Fortsetzung geben wird..
Anima: Danke!!! Das hatte ich!!
@all: danke das ihr meine Storry lest!!!!:kuss Es tut gut wenn man weiß das jemandem die Storry gefällt... Das motiviert!!! *knuddel*
*roftl* Also... das Date ist ja suuupergelungen!! Megakompliment!!! *auf Schulter klopf* Besonders die Stelle mit Dean und seinem Boot, da musste ich shocn mehr als nur Schmunzeln :roftl:
huhu Couci
ich habe jetzt erst leider mitbekommen, das deine Story wieder geht. Habe aber jetzt alles nachgelesen, und werde auch alles bis zum Schluss lesen Mir gefällt sie auch noch sehr gut, auf mich kannst du zählen
jeannilein
wow...Couci,
ich las sie auch gerade komplett durch und mir gefällt deine story sehr gut.
Mache bitte schnell weiter und lass uns ja nicht so lange warten...;)
Liebe grüsse
Tanja:love
louise die story ist schonm ne ganze wiele bendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://people.freenet.de/Traumelis_Home/Schule_8_0005.jpg
woher hast du die blonde ich glaub tara heisst sie könntest du mir das sagen........und noch eine frage des bett des weiße von lara woher hast du das *g*
@Milchcafé: Das mit dem Bett weiß ich leider net mehr... Es waren ja alle downloads weg, außer Skins. Ich musste alle neu downloaden... Das bett hab ich net wiedergfunden... Den Kopf von Tara weiß ich auch net mehr. Is so lange her.. Ich lösch gleich alle mine downloads nachdem ich sie in die Sims kopiert hab....
Schau mal unter www.Simszone.de nach. Da gibts oben nen Link wop Links draufsteht. Da sind dann ganz viele Links.... Von einer von den Seiten hab ich den Kopf.. Und ach die anderen Sachen...:)
@all: Danke für eure Komments..:kiss :kuss
Ich kann mich nur immer öfter bedanken, das ihr nmeine Storry lest.... Ich versuche heute weiterzumachen.. Leider muss meine Mama nachher noch an den Compi um zu arbeiten..:angry Kann die das net auf altmodische Weise machen?? Früher haben die das doch auch geschadfft..:kopfkratz Naja.... Versuch mich zu beeilen..
achja was ich noch sagen wollte mach weiter so ich find dein fotostory echt voll super
Hi!!1Ich finde die story ganz cool freue mich schon auf dem nächsten teil also mach weiter so!
war das jetzt ende?
Hi!
Die Fortsetzung ist wie immer super!
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Helloooo!!
Die STory war super und ich finds schade, dass sie zu ende ist, aber: Man muss eben aufhören, wenns am Schönsten ist! Der Zeitpunkt des Schlusses und dieser Selbst sind hervorragend gesetzt und während der Geschichte hat es auch nicht an Spannung gefehlt... Eine Afäre mit Phillip, der mit der Kunstlehrerin geht, Zwischenphase mit Zoe, Beziehung zwischen Anna und Simon, schließlich Hochzeit zwischen Paul und Sophie... Klasse, megaklasse.
Sooo, nun der Grund, weshalb ich das Bild hereingesetzt habe. Woher hast du diese shcönen Fenster, die Tapete, die Liegestühle uuuund den Boden im Haus??? *LOOOL*
WOW! Diese Fortsetzung ist echt total SUPER! Oh mein Gott, es ist so spannend. Hoffentlich machst du bald weiter. Die arme Lara......:(
Man das wird ja immer besser kanns kaum abwarten bis es weiter geht also beeile dich!!!
Ich verusuch(wie schon gesgat) heute weiterzumachen.. Denk nicht das ich heute keine Zeit habe.. Muss noch Vocabeln lernen, und Hausis machen.. Sonst eigentlich nichts...
Danke Danke Danke noch mal für die lieben Kommentare!!!