Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

• Danke @all.
    Ich versuche sie so schnell weiter zu machen aber wir schreiben diese Woche noch Mathe. *kotz* Hab desshalb wenig zeit

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ließt eigentlich irgendjemand noch meine Storry????:confused: :confused:

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi, ja ich lese sie und finde sie total super! Aber meine liest keiner mehr, deswegen mach ich sie auch nicht mehr weiter :(. Egal, hier gehts ja um deine Story und die ist echt genial! Mach bald eine Fortsetzung!

• Ich wusste nicht das du eine hast. Ich lese sie mir gleich mal durch... :) Danke, das du meine ließt...:kuss

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich lese die schon von Anfan an :). Na ja, ich finde meine aber selbst nicht so gut........ ich denke, ich mache irgednwann mal eine andere, muss mir aber erst noch was überlegen ;). Und nochmal: deine Story ist echt total cool :up!

• Dankeschön.. Jetzt macht ihr mir wieder mut, damit ich weiterschreiben kann..:)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi!

Hier meldet sich noch ein Fan.

Freu mich schon auf die Fortsetzung. Deine Story lässt sich super lesen. Mach bitte bald weiter.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke!!! Ich versuch heute wieder etwas reinzuposten... Ich beeil mich... Aber muss nioch mein Zimmer aufräumen, da meine Mzutter schon geschimpft hat.. (dort sieht es aus als wäre dort der 3. Weltkrieg ausgebrochen..:D Vieleicht sollte ich echt mal aufräumen..:kopfkratz)

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• HI! Mach bitte, bitte, bitte bald ne fortsetzung! Kann es kaum erwarten!! Ich hab jetzt auch eine gemacht :)

• Super!!!! Die muss ich mir mal gleich durchlesen..:applaus

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi! Ich hab meine Story jetzt zu Ende gebracht :D. Wann kommt den endlich eine Fortsetzunf von dir?? Lass mich biiite nicht mehr so lange warten! Bye, deine Paprika :kuss :rollauge

• Ja!!! Ich versuch so schnell wie möglich weiterzumachen.. Sitz gerade paralel in die Sims... Is en bissle spät geworden..:kopfkratz
    Das Chaos war noch schlimmer als ein 3. Weltkrieg.....:D Aber jetzt hab ich endlich die Schlacht gegen das Chaos gewonnen und konnte mein Zimmer zurückerobern. (was red/schreib ich denn für nen Stus????:confused: :kopfkratz :illepall )
    Ich mache so schnell wie möglich weiter!!! Wir haben ja jetzt Wochenende!!!!!:) :D

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Mich würd zu gern interessieren, was Kerstin und Curt noch machen und ob Tara und Lara erwischt werden oda net :rolleyes
    Was Tara mal dort gemacht hat, kann ich mir eh denken :D

Freu mich auf die Fortsetzung, diese hat mir wieder sehr gefallen! :up ;)

• Was die da machen das erfahrt ihr in der Fortsetzung!!:D
    Wollte eigentlich das die Picknicken, aber der Picknickkorb funtzt net..:( Ich kann den mir komischerweise net ausleihen... Vieleicht krieg ichs ja noch hin!!!;) Naja. Danke für eure lieben Kommentare!!!:love :kuss :knuddel
    Versuche so schnell wie möglich weiterzumachen...

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Das man da reinspicken kann hab ich net extra genmacht...:D Das war das erste mal bei mir das der Vorhang wieder aufgegangen is...... Naja. Mir kams recht....:D

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]