Ich hab so lange auf die Fortsetzung gewartet und ich muss sagen sie ist einfach super geworden !!!!!!!! Jetzt ist es schon wieder so spannend, was passiert wohl als nächstes *ganzhibbeligsei* ?
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
ich bom mir da auch schon ne fortsetzung am überlegen...aber bin trotzdem gespannt weis dann am ende wirklich weitergeht
ja udn hoffentlich wirklich schenller wie das letzte mal aber du warst ja krank -
Deine Story hat eine interessante Entwicklung durchlebt.
Du schaffst es aber auch immer wieder, es spannend zu machen. -
Sorry, ich habs nicht mehr geschafft. Eigentlich wollte ich heute spätestens die Fortsetzung reinstellen, aber ich habs einfach nicht mehr geschafft. (Ich musste noch einige Gegenstände downloaden, und das hat ewig gedauert...)
:angry :angry
Ich hab schon ein paar Fotos geschossen. Schiess morgen wieder welche und hoffe das ich die Zeit finde sie reinzuposten... -
Das war einfach eine SUPERFANTASTISCHE Story. Sie hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe nur, in Zukunft noch viele weitere Storys von Dir lesen zu können.
Einfach Klasse.LG
Askaban25 -
Ich sage nur eins:
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
EINFACH SUPER
Habe Deine Story gerade in einem Rutsch durchgelesen und bin echt begeistert, GLÜCKWUNSCH zur tollen Story :anbet
-
Deine Story ist einsame Spitze.
Du hast einen sehr angenehmen Schreibstil und hast es immer sehr spannend gemacht.Hoffentlich werden wir bald wieder von dir lesen...
-
Deine Story ist wirklich super!!!!!!!!!! Und es hat sogar ein gutes Endeeeeee!!!!!!!!! Mach bitte noch eins, ja??
-
Die Story war wirklich gut, nur schade, dass sie vorbei ist :(. Nach der vorletzten Fortsetzung hab ich mich die ganze Zeit gefragt, was meinte Lucille mit der Anspielung auf den Vater. Jetzt weiß ich es endlich! Es ist ein sehr schönes Ende! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
-
klasse... !!!!!!!
:applaushat mir richtig gut gefallen deine story..
liebe grüße
-
Überraschendes Ende! :top
Ist dir gut gelungen, weiter so!
:applaus
-
waaa!h! geill!
*g* haste echt super gemacht.. wäre schön wenn du bald ne neue story schreiben würdest...
alles liebe
Meggy -
Die Geschichte ist [GLOWORANGE] MEGAGEIL!!!!![/GLOWORANGE]
Kompliment! Vielleicht kannst du mal in meine Story reinschaun und sagen, wie du sie findest und was ich besser machen kann? Thanks :applaus -
Hallo Lucid Dream!
Ich habe grade deine Geschichte in einem durchgelesen - sind fast zwei Stunden geworden. Aber ganz groooßes Kompliment.
Ich bin total begeistert!!!! Und ums durchhalten brauchte man sich nicht zu kümmern, war einfach zu spannend um aufzuhören.
Die Seiten konnten sich nicht schnell genug aufbauen. Ganz große Klasse!
Wenn du mal ein Buch schreibst, sag mir bescheid....:)Liebe Grüße, Nadine
-
*beifallklatsch* schreib doch bidde bald ne neue°!!!!!!!
ich wette die wird genauso genial wie die hier!!
*luciddreamknuddelbissieneneueschreibt* sensei -
ich bijn gerade erst dazu gekommen das ende zu lesen
echt ne supertollemegastory..ach das hab ich dir schon so oft esagt:)
machst du vielleicht bald ne neue..fänd ich echt gut -
Deine Fotostory hab ich erst jetzt entdeckt und sie gefällt mir supergut :up
Mach weiter so!
-
Super Fortsetzung! Weiter so. Echt cool
-
find die geschichte bis jetzt auch genial :up
-
echt schöne Story, ich hab imma mitglesen, war nur zu faul, zu schreibn, mich wunderts nur, wo Todd hingefahrn is