Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • jo jo..das kranksein... dito sach ich da nur.. :) aber ok.. dann sitz ich hier auf heissen kohlen und funkel meinen rechner böse an..*grihnz*



    bis bald hoffentlich dann mal.. :)

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
    Es tut mir wirklich leid. Ich hab alles versucht... Ich krieg die objecte nicht mehr rein. Der Downloadmanager geht wieder aber ich weiß nicht mehr woher ich alle objecte habe. Vieleicht erkennt ihr irgendwelche objecte wieder, und könntet mir sagen woher sie sind. Bin noch am recherchieren... Vieleicht sehen die Häuser dann etwas anders eingerichtet aus, aber ich werd mein bestes geben...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • oh man ich glaub cih spinne..ich hab heute nacht von ner fortsetzung hier geträumt...wsbsolut bescheuert
    würd dir ja gern mit dne objekten helfen aber ich hab bzw. hatte ncih soviele downloads und deswegen erkenn ich auch keine wiedere

  • Das ist wirklich dumm, dass du krank warst (oder immer noch bist?!)...Die Story ist sooooooooooooooo gut, dass man sich kaum unter Kontrolle halten kann, weil die sooooooooooooo genial ist...vorallem, weil es immer an den spannendstan stellen aufhören muss *grumml* Aber da ich ja weiß, dass die Fortsetzung wieder einmal suuuuuuuuper wird, kann (oder besser muss!) ich mich gedulden....*aufheißenKohlensitz*

  • uäähhhhh:heule
    *schnief* naja... dann muss ich mich wohl damit abgeben...
    ohhh!!! heute ist ja samstag!!!!
    juhu!! vielleicht kommt heite die neue fs!!:dance
    :knuddel sensei

  • Danke. Das kann jetzt halt ne Zeit dauern bis ich alle downloads wieder hab. Aber es gibt hoffnung.... Eure Kommentare motivieren mich immer wieder. Ich glaub ich hättte es schon längst aufgegeben wenn ihr nicht da wärt und so lieb wärt...
    Tausend dank!!!!!!!!!!
    @krassblatt: Was hast du denn geträumt?????????Vierleicht kann man davon ein paar Ideen in die Fortsetzung einbauen.....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci: ich weiss es nicht mehr..ich sweiss nur dass s von hierder story war...echt verrückt...so träume mekr ich mir dann nie......
    (hab schonmal ne handynummer geträumt die es wirklich gab)


    ncohma zur story..wann meinste denn kannste weitermcahen?

  • Ich hab keine Ahnung......
    Ich muss alles wieder suchen und neu downloaden....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • heute ist schon moontag*g**bettelndanschau*
    naja das hp wichtiger ist verstehe selbst ich ;)
    liebe grüße
    meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Och neeee .... jetzt lief's doch grad soo gut zwischen den beiden und jetzt das ...
    Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung!!! ;-))
    Naja, hoffe du machst ganz schnell weiter, mag nicht mehr warten!!!!!! ;-))


    Kiss, Narya14

    [GLOWRED] :love ORLANDO BLOOM 4-EVER!!! :seelove[/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Ich grüsse: Super-Einstein, Nikita, Little_White_Tiger, Caro, Monja und alle die Fanstorys lesen!!! :D[/GLOWWHITE]

  • Morgen Abend versuch ich weiter zu machen. Muss Morgen erst mal zum Training und dann noch Hausis und Mathe lernen...:( :rollauge

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaan mach weiter, wenns geht etwas schneller als beim letzten mal!


    Super spannend, ich schätze mal dass der "Dad" was mitder Lucille hatte... :D *löl*


    Oder "Dad" mit Travis? hmm also irgendwie ist der jedenfals frmend gegangen. Nein, ich habs:


    Lucilee ist die Tochter von dem, oder travis der Sohn? Ach man ich weiß es nicht. Mach schnell weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • oh mein gott ist das spannend!!!!1
    ich kann mir das schon richtig vorstellen*lolz* aber ich weiß nicht... wies weiter geht.. vielleicht sind die ja so halbschwestern.. wegen "mehr als das" oh mann.. bitte mach ganz bald weiter*zitter*
    Liebe Grüße
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]