jo jo..das kranksein... dito sach ich da nur.. aber ok.. dann sitz ich hier auf heissen kohlen und funkel meinen rechner böse an..*grihnz*
bis bald hoffentlich dann mal..
jo jo..das kranksein... dito sach ich da nur.. aber ok.. dann sitz ich hier auf heissen kohlen und funkel meinen rechner böse an..*grihnz*
bis bald hoffentlich dann mal..
Danke, Danke, Danke!!!!!!!!
Es tut mir wirklich leid. Ich hab alles versucht... Ich krieg die objecte nicht mehr rein. Der Downloadmanager geht wieder aber ich weiß nicht mehr woher ich alle objecte habe. Vieleicht erkennt ihr irgendwelche objecte wieder, und könntet mir sagen woher sie sind. Bin noch am recherchieren... Vieleicht sehen die Häuser dann etwas anders eingerichtet aus, aber ich werd mein bestes geben...
wenn die häuser dann nciht mehr genauso ausehen ist ja nciht so schlimm..hauptsache die story geht weiter...
Das ist schade, jetz drück ich die Daumen das du das hinbekommst! :rolleyes
Ich drück dir auch die Daumen! Hoffentlich bekommstdu das wieder hin..
oh man ich glaub cih spinne..ich hab heute nacht von ner fortsetzung hier geträumt...wsbsolut bescheuert
würd dir ja gern mit dne objekten helfen aber ich hab bzw. hatte ncih soviele downloads und deswegen erkenn ich auch keine wiedere
Das ist wirklich dumm, dass du krank warst (oder immer noch bist?!)...Die Story ist sooooooooooooooo gut, dass man sich kaum unter Kontrolle halten kann, weil die sooooooooooooo genial ist...vorallem, weil es immer an den spannendstan stellen aufhören muss *grumml* Aber da ich ja weiß, dass die Fortsetzung wieder einmal suuuuuuuuper wird, kann (oder besser muss!) ich mich gedulden....*aufheißenKohlensitz*
uäähhhhh:heule
*schnief* naja... dann muss ich mich wohl damit abgeben...
ohhh!!! heute ist ja samstag!!!!
juhu!! vielleicht kommt heite die neue fs!!:dance
:knuddel sensei
Danke. Das kann jetzt halt ne Zeit dauern bis ich alle downloads wieder hab. Aber es gibt hoffnung.... Eure Kommentare motivieren mich immer wieder. Ich glaub ich hättte es schon längst aufgegeben wenn ihr nicht da wärt und so lieb wärt...
Tausend dank!!!!!!!!!!
@krassblatt: Was hast du denn geträumt?????????Vierleicht kann man davon ein paar Ideen in die Fortsetzung einbauen.....
Ich hab keine Ahnung......
Ich muss alles wieder suchen und neu downloaden....
Cool, dass es weitergeht! Ich bin wirklich gespannt, ob Melissa die Schwester ist. Mach schnell weiter!
juhuu endlich eine fortsetzung
zwar kurz aber vielelicht gehts ja ncoh weiter oder auhc nihc
aber die story ist echt gut nudn ich bin frh dass du weitermachst..
heute ist schon moontag*g**bettelndanschau*
naja das hp wichtiger ist verstehe selbst ich
liebe grüße
meggy
Och neeee .... jetzt lief's doch grad soo gut zwischen den beiden und jetzt das ...
Hoffentlich kommt das wieder in Ordnung!!! ;-))
Naja, hoffe du machst ganz schnell weiter, mag nicht mehr warten!!!!!! ;-))
Kiss, Narya14
Morgen Abend versuch ich weiter zu machen. Muss Morgen erst mal zum Training und dann noch Hausis und Mathe lernen...:( :rollauge
immer noch keien fortsetzung dei einer der geilsten storys hier..:(
hoffentlich machst du bald weiter und dann aber ne gaaaaaaaaaaaaaaanz lange fortsetzung bitte:D
Maaaaaaaaaaaaaaaaan mach weiter, wenns geht etwas schneller als beim letzten mal!
Super spannend, ich schätze mal dass der "Dad" was mitder Lucille hatte... *löl*
Oder "Dad" mit Travis? hmm also irgendwie ist der jedenfals frmend gegangen. Nein, ich habs:
Lucilee ist die Tochter von dem, oder travis der Sohn? Ach man ich weiß es nicht. Mach schnell weiter!
oh mein gott ist das spannend!!!!1
ich kann mir das schon richtig vorstellen*lolz* aber ich weiß nicht... wies weiter geht.. vielleicht sind die ja so halbschwestern.. wegen "mehr als das" oh mann.. bitte mach ganz bald weiter*zitter*
Liebe Grüße
Meggy
UI, die Story ist echt superspannend! Mach gaaanz schnell weiter *kaumerwartenkann*!