Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Mir fallen nicht die richtigen Worte ein, um meine Begeisterung auch nur annähernd zu beschreiben. Das einzge, was mir dazu einfällt: mach bitte bitte bitte schnell weiter!!!

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Stimmt...
    da kann ich Brinchen nur zustimmen..=)


    Ich denk ma..dass bei Lucille am Tisch..
    Hannahs Vater gesessen ist......?


    *huuuuuuuuui*
    *spannend* =))

    Call it what you wanna call it
    I'm a fuckin Alkaholik
    Bring it if you really want it
    Ain't gotta put no extras on it!

  • ausversehen hab ich die letzte zeile zu erst gelesen... und ich dachte nun wirds psychopathisch irgendwie..*Lachz*


    nun mal weiter.. hab am we nix bestimmtes vor.. ergo: viel zeit deine story zu lesen.. ;))


    grüße

    [GLOWWHITE]Ich bin nicht zu stolz zu Fragen....
    *hr hr* :D[/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Aber... wieso passiert sowas immer nur mir?? :confused: [/GLOWWHITE]

  • [GLOWGREEN]Hi !!!
    Deine Story ist einfach super. Ich habe sie heute entdeckt und angefangen sie zu lesen. Du schreibst einfach super !!! Ich fand sie so gut das ich die Story heute von Anfang bis zu deinem letzten Beitrag gelesen hab. Mach weiter so !!! :applaus
    Bye
    Julia
    [/GLOWGREEN]

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • @lucid dream: is ja klar dass du an den spannenden stellen aufhörst is ja immer so aber egal
    war mal wieder ne tolle fortsetzung was soll cih noch mehr sagen ich glaub ich hab schon oft genug gesagt wie toll ich deine story finde

  • Wie immer: Klasse...man kann sich da immer so schön reinversetzen und den ganzen kram drumrum vergessen....und spannend sind die auch...einfach nur klasse!! Weiter so!!!!

  • mir läuft schon das wasser im mund zusammen!
    mach doch bitte ganz schnell weidääääää!*hundeblick*
    ich will endlich wissen was hannah mit dieser sc****pe von lucille macht!!
    supeer dicken knutscha an meine schreiberin:kuss :love

  • die story ist ja mal voll spannend schreib schnell die fortsetzung

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Bitte, bitte...gaaaaaaanz schnell ne fortsetzung...bin so gespannt, was die jetzt vorhaben....halts kaum noch aus...!!

  • Die Storry ist super *klatsch* *Applaus*!! Mach bitte so schnell es geht weiter.


    PS:Wo sind die Klamotten und Frisuren her???? Sieht alles toll aus.


    ciao sunshine_girl

  • Schade das die story schon zu ende is!*schnief*Ich fand sie cool
    Cu
    eure Chrissy_1989

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • Das ist jetzt aber schade... :( Die Lösung deines Problems wäre ganz einfach gewesen: Dateien in GameData/Objects kopieren und in den Ordner Downloads verschieben. Du hättest die Dateien dafür nicht mit irgend einem Programm öffnen müssen... Na ja, schreib einmal, wann und ob es überhaupt weitergeht... Will nämlich wissen, ob diese Frau seine Schwester ist und ob er was mit Laras Mum hat.


    Finde die Story genial! :applaus