Das stimmt, da kann man sich wirklich gut hinein versetzen. Ich find die Story auch klasse und freu mich auf die Fortsetzung!
by
Momoko
Das stimmt, da kann man sich wirklich gut hinein versetzen. Ich find die Story auch klasse und freu mich auf die Fortsetzung!
by
Momoko
Hallo!
Ich hab grade mal im forum geguckt obs wieder neu Fotostory's gibt..und dabei hab ich dann dien megageile story entdeckt..dei texte sind zwar lang aber ich finde das gut dass di eso lang sind....du kannst wirklich gut schreiben und ich hoffe du machst schnell weiter damit cih wiedre was zu lesen hab
:applaus :applaus :applaus
tschüssi *krassblatt*
Superklasse Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus
Bitte, mach doch ganz schnell weiter, würd mich total freuen!!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
:applaus:applaus SUPER!!!!!!:applaus:applaus
Du kannst das echt supergut....mach weiter!!!
Ich freu mich jetzt schon auf eine Fortsetzung...:)
Ciao, Euer Träumerlein:wink
WOW!!!!!!!! Echt spannend die Story!!! Will aber wissen, wieso der Vater Daniel ne Ohrfeige gibt und was er ihm gesagt hat.
Mach weiter!!!!!!! :applaus
Das kommt morgen in der Fortsetzung dran, musst dich noch n bißchen gedulden...
geduld geduld geduld..und genau dei hab ich net *lol*
naja ist echt ne super story...eine der besten im forum
bin echt schon gespqnnt auf MORGEN!!!!
Spannung pur!!
Hast du gut gemacht.... :applaus
Aber ich will endlich wissen, was er af dem Herzen hat!
hallo
boah wieder ne geile fortsetzung
hatte mir schon gedacht dass der vielleicht schwul is der bruder...war mir abre nich sicher
ich hoffe du machst bald schon wiedre weiter denn die story ist echt dre Hammer
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Ein ganz dickes Lob von mir! Die Story ist gut, aber was wirklich umwerfend ist, ist dein Stil. Ich habe eigentlich alle Fotostories hier durchgeblättert, aber deine ist die erste, bei der die Bilder eigentlich nur Nebensache sind. Falls du noch keinen Traumberuf gefunden hast, würde ich dir empfehen, professionnel zu schreiben
Echt cool!!!!! Und spnnend!!!!!!!!! Ich frage mich, was sie jetzt macht und was sie ihren Eltern erklären soll.
Ich glaub net. Wenn ich auf den ordner gehe kommt da so en teil: geignetes programm aus einer Liste auswählen. Hat jemand ne idee mit was ich den Ordner öffnen könnte. Dann könnte ichs vieleicht hinbekommen.....
GAAAAAAANNNNNNNNZ fettes *fg* Lob an dich!!!:applaus
Deine Story find ich ist sooo supertoll...*schwärm*!!!
Ich hoffe nur du bekommst einen Award dafür...*hoffhoff*
Also, büdde, büdde mach S.C.H.N.E.L.L weiter!
Danke!!!:)
Ciao, euer Träumerlein:wink
Sooo viel Text :eek: *löl*
Eine subba, subba Story. Bin gespannt, ob sies wirklich schaffen *hoff*
Grüße
Rebecca
Schöööne Fortsetzung!!!
Du schreibst immer so schöne Sätze, bei denen man sich alles gut vorstellen kann :up
Mal sehen wann er sie (?) vorstellt :hehe
Grüße
Rebecca
Ja du schreibst echt super!!!:applaus Man kann sich richtig in die Geschichte rein versetzen und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung!!!! Schreib bitte bald weiter!!!!*freu*
byebye :wink
ist doch nich schlimm wenn der text etwas länger is..also ich find das sogar gut
boah ich hioffe dien estory bekommt nen award und wenn ich den verleihen würde hättest du für jede fortsetzung schon einen denn deine story ist echt super
kann gar nicht genug davon bekommen und hoffe dass du so schnell wi emöglcih weitermachst
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Echt spannend!!!!! Ich möchte wissen, was Daniel ihr sagen will!!!!!!!!!!!!!! :up
Hmhm...das hat er ihr doch schon gesagt - das er verliebt ist.
Sie weiß nur noch nicht, in wen
Der Streit mit dem Dad war ja nur am Rande...
Subbaaaaaa, toll, wunderbar, fantastisch... und was man noch alles sagen kann *gg* :applaus
Der Text geht voll gut zu lesen :up
Grüße
Rebecca