[GLOWRED]HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]
Ich hab Urlaub total instaliert, und jetzt sind alle Gegenstände weg. Hilfe!!!!! Was soll ich machen??????
Die Fotostorry steht auf dem Spiel!!!!!!!!!:heule :heule
[GLOWRED]HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]
Ich hab Urlaub total instaliert, und jetzt sind alle Gegenstände weg. Hilfe!!!!! Was soll ich machen??????
Die Fotostorry steht auf dem Spiel!!!!!!!!!:heule :heule
Couci
meinst du jetzt alle downloads sind wge oder ALLE gegenstände
ich weiss nich genau aber ab irgendeinem add on sind die gegenstände in katgegorien aufgeteilt kann sien das das ab urlaub total is ich weiss ncih genau vielleicht liegts ja daran udn du hast die objekte nich direkt gesehn
keine ahnung
bitte net...lad dir schnell neue sachen runter!die story muss weiter gehen!
die story ist voll coll!die muter von lara hat doch mit dem herr klein geknutscht!:eek:
Das geht ja eben nicht. Wenn ich auf ein Object klike dann kommt da so ne Meldung: Ein fehler ist aufgetreten.
Toll. SDann kann ich nichts doenloden.
Die Skins sind glaub ich noch da. Es ist nur so. Wenn ich auf Arbeitsplattz,Boot,Programme,Maxis,Thesims,GameData,Objects gehe sind die teile da. Aber im Spiel net... Was soll ich denn jetzt machen:confused: :confused: :heule :heule
oh man hoffentlich klappt das bald wiedre
die story MUSS weitergehen vielleciht frägst du malim technik helpdesk...
super geile story!!:D
ein riesen lob, und eine milliarden küsschen!! hoffe du machst schnell weiter!!
ps. welches von den beiden geschlechter zeichen bedeutet eigentlich was?
pps. wie kann man die ändern, denn ich habe das vergessen einzustellen!:confused:
ZitatOriginal geschrieben von senseigirl
ps. welches von den beiden geschlechter zeichen bedeutet eigentlich was?
pps. wie kann man die ändern, denn ich habe das vergessen einzustellen!:confused:
also das was ich hab' heißt, ist klar ist Weiblich Und das andere halt umgekehrt
Wenn du was ändern möchtest in deinem Profil, oder in deiner Einstellung, gehst du auf "mein VB" das siehst du
gaaanz oben, ein dicker gelber Button
Wenn du aber doch noch Schwierigkeiten hast, oder etwas nicht findest wende dich bitte an mich
Nicht hier weiter rein posten, gehört ja nun mal nicht hier rein
jeannilein
Couci: Hast du denn die Ordner gesichert vor der Installation von UT? Wenn ja, dann installiere doch neu und füge deinen alten Spielstand wieder ein. Ist zwar jetzt gemein von mir, aber: Mit dem UT-Problem kannst du dich ja noch beschäftigen, wenn die FS fertig ist :devil
Ich will unbedingt, dass es weiter geht. Ich will wissen, was mit Lara und dem Lehrer passiert!!!! :heule
Diese Story wäre echt cool!
Das ist mal ein seeehr vielversprechender Anfang. Du kannst echt gut schreiben, wirklich!!! :up Ich bleib auf jeden Fall dran und bin gespannt wie es weitergeht!!!
Danke das motiviert zum Weitermachen.
War 'n bißchen viel Text bisher, oder? :kopfkratz
Jetzt hast du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt.
Ich will endlich wissen, was Daniel zu erzählen hat...
Machs nicht so spannend
Ich finde nicht, dass es zuviel Text war.
Weiter so! :applaus
Ich finde auch nicht das es zuviel Text war!!!
Gefällt mir supergut!! :up :applaus
Mach schnell weiter, ja!!?!
Freu mich schon!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
ich find den anfang total gut! Viel text macht doch nix, vorallendingen kannst du dich super ausdrücken find ich... ich hab auch immer viel text in meinen storys.:applaus
Ganz gut für den Anfang! Mach weiter!!!!
ZitatOriginal geschrieben von miri
ich find den anfang total gut! Viel text macht doch nix, vorallendingen kannst du dich super ausdrücken find ich... ich hab auch immer viel text in meinen storys.:applaus
Da kann ich nur zustimmen. Der Text ist richtig schön zu lesen, du kannst toll formulieren, da macht es nichts, wenn es ein bisschen mehr ist!!! Wann gehts weiter? *mag kaum noch abwarten*
Boah, danke für euer Lob, da könnt man ja rot werden.
Ich hatte vor, heute Abend bzw. Nacht oder so weiter zu machen; ich hab Urlaub im Moment, da hab ich eh nich viel anderes zu tun, als rumgammeln
Die Bilder hab ich schon, muss mir nur noch 'n bißchen Text ausdenken - hoffe die Fortsetzung wird dann keine Enttäuschung.
Deine Wortwahl und den Text insgesamt find ich echt gut! Die Handlung ist bis jetzt natürlich auch nicht zu verachten :roftl Freu mich schon auf ne Fortsetzung.
Grüße
Rebecca
Supertolle Fortsetzung... Du kannst das wirklich wahnsinnig gut. Ich kann mich richtig in das Geschehen reinversetzen... Super!!! :applaus