Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

• [GLOWRED]HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

Ich hab Urlaub total instaliert, und jetzt sind alle Gegenstände weg. Hilfe!!!!! Was soll ich machen??????
    Die Fotostorry steht auf dem Spiel!!!!!!!!!:heule :heule

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Couci
    meinst du jetzt alle downloads sind wge oder ALLE gegenstände
    ich weiss nich genau aber ab irgendeinem add on sind die gegenstände in katgegorien aufgeteilt kann sien das das ab urlaub total is ich weiss ncih genau vielleicht liegts ja daran udn du hast die objekte nich direkt gesehn
    keine ahnung

• Das geht ja eben nicht. Wenn ich auf ein Object klike dann kommt da so ne Meldung: Ein fehler ist aufgetreten.
    Toll. SDann kann ich nichts doenloden.
    Die Skins sind glaub ich noch da. Es ist nur so. Wenn ich auf Arbeitsplattz,Boot,Programme,Maxis,Thesims,GameData,Objects gehe sind die teile da. Aber im Spiel net... Was soll ich denn jetzt machen:confused: :confused: :heule :heule

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• super geile story!!:D
    ein riesen lob, und eine milliarden küsschen!! hoffe du machst schnell weiter!!
    ps. welches von den beiden geschlechter zeichen bedeutet eigentlich was?
    pps. wie kann man die ändern, denn ich habe das vergessen einzustellen!:confused:

• Zitat

Original geschrieben von senseigirl

ps. welches von den beiden geschlechter zeichen bedeutet eigentlich was?
    pps. wie kann man die ändern, denn ich habe das vergessen einzustellen!:confused:

also das was ich hab' heißt, ist klar ist Weiblich :D Und das andere halt umgekehrt ;)

Wenn du was ändern möchtest in deinem Profil, oder in deiner Einstellung, gehst du auf "mein VB" das siehst du
    gaaanz oben, ein dicker gelber Button ;)
    Wenn du aber doch noch Schwierigkeiten hast, oder etwas nicht findest wende dich bitte an mich ;)
    Nicht hier weiter rein posten, gehört ja nun mal nicht hier rein ^^

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Couci: Hast du denn die Ordner gesichert vor der Installation von UT? Wenn ja, dann installiere doch neu und füge deinen alten Spielstand wieder ein. Ist zwar jetzt gemein von mir, aber: Mit dem UT-Problem kannst du dich ja noch beschäftigen, wenn die FS fertig ist :devil
    Ich will unbedingt, dass es weiter geht. Ich will wissen, was mit Lara und dem Lehrer passiert!!!! :heule

• Jetzt hast du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt.
    Ich will endlich wissen, was Daniel zu erzählen hat...
    Machs nicht so spannend :D

Ich finde nicht, dass es zuviel Text war.

Weiter so! :applaus

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Ich finde auch nicht das es zuviel Text war!!!
    Gefällt mir supergut!! :up :applaus
    Mach schnell weiter, ja!!?!
    Freu mich schon!!

Ciao, Euer Träumerlein:wink

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• ich find den anfang total gut! Viel text macht doch nix, vorallendingen kannst du dich super ausdrücken find ich... ich hab auch immer viel text in meinen storys.:applaus

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Zitat

Original geschrieben von miri
    ich find den anfang total gut! Viel text macht doch nix, vorallendingen kannst du dich super ausdrücken find ich... ich hab auch immer viel text in meinen storys.:applaus

Da kann ich nur zustimmen. Der Text ist richtig schön zu lesen, du kannst toll formulieren, da macht es nichts, wenn es ein bisschen mehr ist!!! :D Wann gehts weiter? *mag kaum noch abwarten* :D

• Boah, danke für euer Lob, da könnt man ja rot werden. :)

Ich hatte vor, heute Abend bzw. Nacht oder so weiter zu machen; ich hab Urlaub im Moment, da hab ich eh nich viel anderes zu tun, als rumgammeln :D
    Die Bilder hab ich schon, muss mir nur noch 'n bißchen Text ausdenken - hoffe die Fortsetzung wird dann keine Enttäuschung.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]