cool menschmeier woher hast du all die kuhlen sachen?
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
mal wieder toll!!!:applaus :applaus
hoffentlich kommt dann di enächste fortsetzung auch bald??!!;) -
Suppi, sag deiner mutta das die Hausaufgaben warten können, wir wolln die Forsetzung!!!
-
Na, da bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt. Das ist bestimmt schon ein langjähriger Liebhaber der Mutter und Lara wird stinksauer, weil sie nichts davon wusste...
Hoffe, du machst bald weiter!!! :applaus
-
Wer weiß????:D
Ich konnte gestern nicht weitermachen, weil ich den ganzen Tag Training hatte. Versuche heute weiterzumachen... -
------hat sich erlededigt,........sorry !
-
*shniff* die arme aber trotzdem klasse fotostory :applaus :applaus :applaus *gg* mach aber schnell weiter sonst bin ich böse mit dir *beschränktguck*
-
Echt cool!!!!!!!!!! Wann geht's weiter???
:applaus :applaus -
-
Heute leider net mehr. Hab alles versucht. Dachte ich hätte zwischen Arzt und Training noch Zeit. Aber ihr jkennt ja die wartezeiten bei Ärzten.....:angry :motz :wut
-
Hey ist OK, du bist doch immer total schnell mit deinen Fortsetzungen, im vergleich zu anderen Autoren.
Aber war das der Sportlehrer bei der Mutter? o.0 Also nee!
Was sind denn das für sitten da in der Schule? "Mach dich an den Lehrer ran" *rofl* Also ne Kinderz.Aber echt gute Fortsetzungen! :up
-
Das ist absout die beste Fotostory, die ich gelesen habe. :applaus :applaus :applaus
-
Wie jetzt? Der Sportlehrer ist der Liebhaber der Mutter? Neee *staun* :erstaunt Das ist ja blöde... und wenn Lara sich jetzt in ihn verliebt? Muss sie dann jeden Tag ihrer Mutter mit ihrem Liebsten zukucken? Wie gemein... :heule
-
Ein richtiges Problem, wa? Ich bekomm richtig Angst.....vielleicht will der ja was von der, obwohl anscheinden in festen Händen ist.......
-
Ich muss sagen liebe Couci, deine Geschichte gefällt mir richtig gut
Ich habe sie wirklich mit Begeisterung gelesen, war da schon gestern dran, aber dann wurde es zu spät, und ich habe jetzt weiter gelesen
Mir gefällt sie sehr gut :upjeannilein
-
Jep, ich bin auch schon mächtig gespannt, wie das mit dem Lehrer weitergeht. Eigentlich kann das zwar nur in die Hose gehen, aber man wünscht sich ja doch immer, dass es nicht so ist
Hoffe, du machst bald weiter!!!!!!!!!!!!!!:applaus
-
cool is das seine frau??
-
Ach ich find den Herr Klein eh nicht so toll. *g* Und außerdem, sich an den Lehrer ran machen... Nenene.
Aber die Story gefällt mir!
Mach bald weiter!Liebe Grüße
Kathy -
och nee an der stelle
hörst du dann auf
hoffentlich machst du schenll ne fortsetzung -
Diene Fotostory ist bis jetzt die Beste die ich gelesen habe!
Mach schnell weiter!