schade, dass die story endet, aber ich freue mich auf ein spannendes finale.
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
Den bade anzug von Anna:
Danke im vorraus wen es dir nich zu viel ausmacht.:D :roftl :roftl :hammer
-
echt supiiiiiiii mach schnell weiter!!!!!!!!!!!:applaus
-
WOW!!!! Deine story ist einfach nur GEIL!!!!!!
Als ich heute den Titel sah (hab erst seit gestern wieder internet) dachte ich "ach, das ist sicher so wie dieses komische da von Pro 7", habe aber trotzdem mal reingeschaut- und es hat sich gelohnt.
Mach auf jeden Fall noch ne zweite story, muss ja nicht um ne schulklasse gehen (obwohl das auch gut wäre).bye, mandy
-
-
Oder könntest du sie mir schiecken bitte. Wen ja dan
Schreib mir eine PN und ich gabe dir meine Addy. -
Twister: Ein paar Sachen sind von www.lyranssimdesign.com , einfach mal nachschauen. Musst aber unbedingt das www. davorschreiben, weils die ohne www.-Addy net mehr gibt!
Sarah: Schade, aber die Idee von Twister wär doch echt nett, nicht? Hab noch mal eine Frage... du hast "leider" geschrieben. Willst du aufhören oder musst du, aus welchen Gründen auch immer?
Liebe Grüße,
Rhony -
@gremschnitta: die sind von http://supersims.boom.ru/misc12.htm
-
Hey Sahra
ich wollte dir nur sagen, das das die Beste Geschichte war die ich je gelehsenhabe und ich hoffe du machst schnell weiter auch wenn es die letzte Vortsetzung ist, aber ich hoffe auch das ich noch mehr Geschichten von dir lesen kann. also mach noch viele viel mehr.
By Sims.Luder:applaus :applaus :applaus :seelove
-
schnell weiter!!!aber wieso hörst du denn auf?die story is doch soooo super!BITTTTTEEEEEE mach doch weiter!!!
-
tut mir leid, aber ihr werdet euch wegen der fortsetzung noch bis morgen gedulden müssen...denn nachdem mir das spiel gerade zum dritten mal abgestürzt ist, habe ich keine lust mehr! aber morgen gehts dann wirklich weiter.
-
Oh, schade!!!!!
-
hmm...schade!aber,sahra du bist die BESTE!!!!!!!!!
-
Manno, wieso muss die Story denn unbedingt aufhören??? Du musst ja nicht immer und ständig was neues machen, aber ab und zu, das ginge doch, oder??? *bettel* Das ist ziemlich schei*e.....:( Aber hoffentlich machst du bald wieder eine Neue, woran wir uns erfreuen können, die wird bestimmt wieder auch der Knaller!!!!!
Machs gut!!! -
Boah Sarah, das haste extra gemacht mit deinem Spiel! Von wegen das stürzt ab! Du willst uns nur wahnsinnig vor spannung machen! ;D
Na egal, ich bin aufjedenfall supa auf geregt wegen der Fortsetzung!
*fingerkribbel*Liebe Grüße wünscht die supa aufgeregte Kathy
-
ich bin ganz deiner meinung @lindchenpu...wir müssen sie überreden!
-
Hey lasst doch Sarah auch mal EINEN Tag zum ausschnaufen!
Euer Coloured_Girl
-
wow das ist ja echt megaa spannend !!! hab die story grade entdeckt und konnte einfach nicht aufhören..
EIN RIIIIIESEN LOOOB!!!
du hast echt das talent dazu
viel spaß noch beim sims-en *smile*
alles liebe Meggy*gespanntis* -
Wann geht's weiter???
-
MACH WEITER!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MACH WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖR NICHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!