Liebe Sarah,
die Fortsetzung war malwieder total superhammer! Vielleicht hat Paul ja wen anderes kennen gelernt? Und Marc will irgendwie Annas Karriere fördern, wenn sie im Gegenzug dafür mit ihm schläft? Jedenfalls ist das doch immer so in den Geschichten, die man hört. XD""
Rhony
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
SUUUUUPPPPPPPPPPA!!:applaus
Bitte beeile dich mit der Fortsetzung, ich bin sooooooooo gespannt!Ciao, Euer Träumerlein:wink
-
Hi! ui ui ui....das iss natürlich Krass das ihr Traummann mit einer ihrer Kunstlehrerin treibt. Deswegen iss er auch in der Pause nie da, da wird mir jetzt alles klar. :confused:
Na ja so kann es gehen.Die Story iss bis jetzt echt super geworden und besonders auch sehr spannend. Bitte mach weiter, ich finde es sehr interessant und ich werde es auf jeden Fall verfolgen. :applaus
Gruss Alexa!
-
Huhu! Sorry, habe jetzt erst deine Story GANZ durch gelesen, ich hatte nämlich vorhin nur die eine Seite gelesen, hatte gar nicht gesehen das es weiter geht. *schäm*:rolleyes
Na ja aber ich muss ehrlich sagen das deine Story super iss, mach weiter so. Wünsche dir viel spaß dabei.
Gruss Alexa!
-
Zitat
Original geschrieben von *Annalena*
ich hab mal ne frage:
Woher hast du die schwnageren sims kleider
woher hast du die babysachen
Woher hast du die Babywiegen, wo das baby immer ein baby bleibt?
dankeHi!
Bei cheapfrills.org bekommt man solch eine Babywiege! (bei "Objects" dann auf Seite 4!!!) -
bei der wiege von cheapfrills wird das baby aber auch irgendwann zum kind. habe die wiegen von http://www.ukmischief.co.uk/index.html (unter "cribs" gibt es welche, mit denen man nichts machen kann...also wo das baby dann halt auch nicht wächst...unter "adoption" gibt es die gleichen wiegen, allerdings wird dort das kind größer)
-
SUPER Fortsetzung!!!
Mache Schnell weiter!
Huraaa auf deine Story!!!Wir lieben dich!!!:D
Mach schnell weiter!:)
Deine lis2005!:love -
Mach doch bitte heute noch weiter! Bitte!!!!
bye :wink -
Wo hast du denn diese Liegehandtücher her? Die sind total schön!
-
Die Standlaken sind von http://www.supersims.boom.ru unter Misc 12. In zwei Ausführungen,.. die hab ich nämlich auch
-
Wow,mal wieder super spannend, mach bitte ganz schnell weiter, will wissen was mark wissen!!!! :applaus
-
Will auch wissen was dieser Marc will! Mach schnell weiter!!!! BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEE. bye :wink
-
also, dieser mark ist glaube ich ein echt krummer bursche. das mit paul und sophie finde ich total süß.
-
Boah, hat Mark den Schlüssel für Annas Wohnung? :eek: Und wenn jetzt Simon reinkommen würde... aber das mit Paul und Sophie ist echt süß und überraschend, ich glaube, keiner hat damit gerechnet, dass er eine Babywiege baut.
-
[GLOWGREEN]GEIL![/GLOWGREEN]
-
Huhu!!!
Man iss das spannend, werde langsam süchtig danach. *grins*
Mach bitte weiter, würde mich freuen wenn ich morgen schon weiter lesen könnte.Gruss Alexa!
-
Marc ist voll der notgeile Bock!Der macht doch bestimmt mit jeder rum!!!!!
SUPER Fotsetzung!:applaus :applaus
Mach schnell weitähh! -
Echt Sarah das ist die besste Story die ich je gelesen hatte
mach weiter Ok? also du könntest Abiballs zu deiner
Spezialietet machen.:applausUnd wocher hast du die Babywiege her würde mich echt freuen.
Und wocher hast du die Baby sachen. -
Oh mann!!!! Ich will wissen, wie es weiter geht!!!!!
-
Super! Ne ich will auch nicht Anna sein! Hoffentlich scheurert die ihm eine! :hehe
Naja, mach weiter!
Die Wiege sieht voll süß aus!Gruß
Kathy