Ach, Sarah, die Fortsetzung war malwieder absolute spitze! Paul ist ja voll der Romantiker, mit dem schönen Essen und dem Hotel. :rolleyes
Mach doch bitte ganz schnell weiter!
Rhony
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
Ich find die Fortsetzung auch wie immer mal wieder genial!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!! Möcht unbedingt wissen was mit Sophie passiert....
-
hab mir das grad auch mal alles durchgelesen.
Echt super gemacht! -
-
freu mich auf die fortsetzung!!! mach bitte schnell weiter!!!! besonders witzig finde ich das mit dem hund der hannes heißt so heißt mein bruder nämlich auch*lach*
:applaus
bye -
Ich freue mich auch total auf Fortsetzung!!! Besonders bin ich Intressiert ob Anna die Modelkarriere schaft! Währe geil! Die sieht so gut aus
Cu lis!
:applaus -
die fortsetzung wird es morgen oder spätestens übermorgen geben...eher schaff ich'sleider nicht.
@blonder engel: ist ja witzig, dass dein bruder auch so heißt...habe den namen vom hund meines vaters genommen
-
Mann, die Fortsetzung war mal wieder SPITZE!!!!!:up
Bin begeistert!!!
Bitte mach die Fortsetzung morgen, ja!?Ciao, Euer Träumerlein:wink
-
Hi echt die Story ist echt klasse ich hoffe du
machst bald weiter und wen sie irgend wan endet
dan mach noch mehr solche guten storys und du
hast dir den Preis verdient das ist sogar deine erste
Story.Bye Twis.
-
Erstmal glückwunsch für die Auszeichnung!!!!Die Story ist wirklich voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Boah deine Story is echt HAMMER!!!!!!!!!!!!
Du hast echt Talent!!!!!!!!
Ich hab da ma ne Frage: Wie hast du dieses Logo, dass immer nach deinen Beiträgen erscheint, gemacht? Ist echt cool!!!!!!!!
Und ich find es auch echt nett von dir, dass du uns die Download-Seiten sagst!!!!
CIaoii
~°Linda°~ -
lindchenpu: das "logo" hat lis2005 für mich gemacht, weil die mir für die fotodtory einen award verliehen hat.
-
Die Geschichte ist wirklich super!!!! Würd gerne mehr davon lesen. Mach auch njedenfall weiter!
-
ich hab mal eine Frage:
-woher hast du den kleinen welpen, also den skin?
-woher hast du den kopf vom paul?
danke schon im vorrausPS:Deine geshichte ist einfach super, mach schnell weiter
-
-
:applaus :applaus :applaus :applaus
Sehr Cool!!! Ich wusste das die Schwanger ist! Tolle Fortsetzung! Bin noch gespannt wie mit der Modelkarierre weiter geht Freue mich rießig auf Fortsetzung!!!Cya lis2005
-
Glückwunsch zu Award! Den hast du dir wirklich verdient!
Super Fortsetztung, schön dass Paul Verständniss hat. (Wenn halt alle Männer so wären! )Also echt super,.. ich hoff du machst bald weiter..
-
Tolle Story!
Also, das gute an deiner Story ist, dass es [GLOWGREEN]immer[/GLOWGREEN] eine neue Überraschung gibt. Mann weiß nie, was demnächst passieren wird. Die Story les ich immer wieder gern, weil es einfach nie langweilig wird!
Ich hoffe das wird nicht die letzte Fotostory sein, die du uns presentierst! -
Jaa, dass sie schwanger ist hatte ich geahnt, ich wusste nur nichmehr, dass sie mit Phillipp geschlafen hatte, naja, egal!
Mach büdde schnell weiter!
Liebe Grüße
Kathy -
Hi!!!
Man, ist ja echt hammer deine Geschichte!!!!
Hoffentlich hat sie ein Happy End!!!!