Zum Glück!!!!!!!!
Bitte mach schnell weiter.:applaus
Die Story ist einfach KLASSE!!
Ciao, Euer Träumerlein:wink
Zum Glück!!!!!!!!
Bitte mach schnell weiter.:applaus
Die Story ist einfach KLASSE!!
mandy999: ich weiß wieder, woher ich den schrank habe: www.cosmopolisim.com
*Seufz*
Diese Story hier find ich total klasse, ich gucke immer relativ oft ob eine Fortsetzung vorhanden ist...
Doch Leider kann ich folgende Bilder mit folgenden Text nich sehen:
Doch plötzlich wird Sophie schwindelig. Paul setzt sich mit ihr auf eine Bank.
Paul: „Willst du nicht doch lieber mal zum Arzt gehen? Das ist ...
Am nächsten Morgen steht Paul bei Sophie vor der Tür. Es ist Wochenende und sie hätte eigentlich erst gegen Nachmittag mit ....
Und die Bilder vom 2. Beitrag mit Fortsetzung bis auf das 1. Bild hoffe ihr könnt diese Erklärung verstehen... Mein Deutsch wiedermal. :rolleyes
so, jetzt müsste man alle bilder sehen können
Tolle Fortsetzung malwieder! Mach schnell weiter!!
Rhony
Hach, also ich bin mal wieder sprachlos!!!!:D
..................................................................................................
Kannst du nicht heute noch weiter machen???
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee!!*anfleh*
es wird wahrscheinlich erst morgen weitergehen...müsst euch also noch ein bißchen gedulden
Die Storry ist voll superhammermäßiggeil
Freu mich schon auf die Fortsetzung
Ich habe heute Morgen auf deine Story gestoßen. Und mir grundlich durchgelsessen. Und finde die MEHR als gut! Sehr schön Beschrieben und Gestalltet! GROßEN LOB vom mir!!! Und deswegen die Auszeichnung.
Du hast es wirklich Verdient.
Cu! Lis2005:)
weiter weiter
ZitatOriginal geschrieben von sAraH83
Am Abend besuchen die vier zusammen mit Hannes die Kirmes in Simcity. Während Anna und Simon ihr Glück beim Pfeilwerfen versuchen, zeigen Sophie und Simon allen, wie glücklich sie sind, endlich zueinander gefunden zu haben.
Ein kleiner Tipslefehler. Macht nix!
Wieder gute Fortsetzung!
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!
Liebe Grüße
Kathy
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!!!!!!!!
*gaaaaannnnnzdolldiehandschüttel*
Du hast sie echt verdient!!!!!!:knuddel
lis2005: Das mit den Auszeichnungen ist eine tolle Idee und du machst das echt SUPER!!!!( siehe Ninka!) Ganz großes Lob auch an Dich!!:knuddel
P.S.: Wann geht's denn weiter, ich bin soooo gespannt!!!!!
Hmmmm also:
Kann mir bitte bitte einer sagen wo ich den Head von Sophie finde, ich weiß Sarah hatte den Link in der Sig, hab ihn aber nicht gescheichert wollte es gestern machen, aber dann war es auch schon wieder weg!
Bitte sagt ihn mir...
Euer Coloured_Girl
P.S: Bitte Sarah raste nicht aus! :p
das ist ja wie bei juttas dad und olivia bei abschlussklasse 2003 bei arabellla!
Des mitta Auszeichnung war ja wirklich ne suppi idee, wenn würd dir auf jedenfall auch eine gebn, denn du hast sie dir voll verdient!!! Hoff es geht bald weida!!!!!!
Die sAraH83 und Ninka haben das wirklich Verdient... Die sind super was Fotostorys angeht....
lis
:love
habe gerade das mit der auszeichnung gelesen: DANKESCHÖN!!!
freue mich echt, dass meine erste fotostory gleich so gut ankommt...
coloured girl: ich verstehe nicht, warum du wegen dem link nicht selber nachschaust, der steht immer noch auf seite 7 dieser fotostory...außerdem solltest du mal einige deiner pn-nachrichten löschen, da man dir aufgrund deines vollen postfaches nicht mehr antworten kann.
Ich finde auch, dass das mit den Award eine super Idee ist!!!
Gratulatation auch von mir zu deinem 1. Award,sAraH83! :applaus :up
Gibts heute noch eine Fortsetzung?
Ciao
Debby
Geile Story hoffe es geht bald weiter.
Gratulation zu deinem Award