ahh die story ist verdamt gut.. mach bitte schnell weiter:applaus :applaus :applaus :applaus
Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)
- Schneesim
- Geschlossen
-
-
bittebitte mach gaaanz schnell weiter!!!!! ich kanns ja kaum mehr abwarten!!!!!!!!!!!:applaus
-
Toll,toll!
Bitte mach weiter!
Bin schon gespannt,was sie bemerkt!:applaus -
Die Fotostory klingt echt mega cool.Mach schnell weiter!
-
Klingt super...bin gespannt auf die fortsetzung
-
Ich kann die bilder leider nicht sehen sArah83.Aber ich habe mir das mal durchgelesen hört sich gut an.Schade aber naja.
MAUSI91
-
Schöner Anfang! :applaus :up
Werde bald wieder vorbeischauen, um die Fortsetzung zu sehen!Lg,
Debby -
mach weiter!
die geschichte ist echt spannend :up -
hoffentlich geht sie bald weiter, dass wir nich sooo lang warten müssen sehr gute geschichte :applaus :applaus mach weiter so
-
hi,
ich bin auch schon gespannt auf die fortsetzung, obwohl mich der titel irgendwie an eine pro 7(?) doku erinnert;)
ciaoi -
joa also sehr gute story! :up aber der Titel erinnert mich auch sehr an die Pro7 doku ( gewollt?! )
ansonsten suuupiii! :roftlbis dennö Kahara
-
Hört sich ja schonmal super an! Ich hoff du machst bald weiter... Übrigends, ich find den Head von Sophie schön,... (den hab ich auch ;)) :up
Zu Pro 7 stimmt irgendwie,.. des is doch des was nach Arabella oder so kommt?!
-
hi SaHra83!!!
Kann es sein, dass du von der Abschlussklasse 2003 bei arabella
angeregt worden bist?
Wenn ja: Echt gute Idee! Ich hab die Sendung jedenfalls JEDEN Tag geguckt!
Deine Story finde ich echt supertoll!eisfee
-
also erstmal "danke" für eure meinungen und kommentare...die ähnlichkeit mit der pro-sieben-serie war mehr oder weniger gewollt...zwar fand ich diese doku einfach nur schlecht, aber trotzdem kann in einer abi-klasse einiges passieren. ausserdem ist das mal was neues hier im forum...
ich werde dann mal fleißig an der fortsetzung arbeiten, vielleicht schaff ich's heute noch, ansonsten erfahrt ihr spätestens morgen, wie's weitergeht...sarah -
Guter Anfang!
Mir persönlich gefallen die Haare von diseer einen da *namenvergessen hab* -
Ich wusste dass es so kommt.... Also als ich die ersten 2 Bilder gesehn hab...irgendwie lügen sich Vater und Tochter ja nur an...bin aber megagespannt auf die Fortsetzung! Weiter so..
-
hi
wow, du hast ideen:D der vater hat ne affäre mit einer 18/19 jährigen, der freund macht mit seiner kunstlehrerin rum... herrlich;)
machst du echt gut...
cioai -
Wowy, die Story ist total gut. Aber mach es doch mal n bisschen blutig. :hehe! Also irgendwie das sie Philipp aus Rache tötet oder so. Naja, war auch nur so ne Idee.
Bye Crazy
-
Eins musst du mir unbedingt sagen !!Der head von sophi ist wirklich zimmlich ausgeflippt kannst du mir sagen woher du den hast ??
Irgendwas hab ich doch vergessen :rolleyes ah ja :
SUPER STORY !!!
mach schnell weiter bitte !!! -
Boar genial +g+ echt supppppiii gemacht !!!!
aber was lustigist ich bin auch gerade dabei eine ss ( sims story) zu mahcen.. die auch um schule handelt und so +fg+naja echt toll gemacht !!!
Mach bitte schnell weiter!