ohja, das ist wirklich ne klasse story *lob*
ich bin schon so gespannt wies nun weiter geht *g* aber ich bin sicher, dass die beiden wieder zusammen finden und es ein happy end geben wird...
ohja, das ist wirklich ne klasse story *lob*
ich bin schon so gespannt wies nun weiter geht *g* aber ich bin sicher, dass die beiden wieder zusammen finden und es ein happy end geben wird...
*schluchz* die aaaaaaaarme sinaaaaaa... die beiden heiraten aber noch oder????????? biiiiiiiiiiiiitte... die story is ja soooo geil!!!!;)
Danke für die netten Kommentare, das freut mich immer total! :love
Spätestens Freitag gehts auch weiter! (Tut mir Leid, weil das so lange dauert, aber ich hatte diese Woche mal wieder ein paar wichtige Arbeiten in der Schule)
@ Twenny: Wir werden sehen
@ gremschnitta: Die Sprechblasen habe ich nur für diese Folge gemacht, da ich (wie schon im Post erwähnt) der Meinung war, das ganze (die Dramatik :heule ) kommt so besser rüber und man kann sich besser in die einzelnen Personen reinversetzen. Ab jetzt gehts aber wieder normal weiter. Die Sprechblasen kann man übrigens ganz einfach mit dem normalen
WindowsPaintBrush machen. Einfach Einen Kasten makieren, ausschneiden und einen Text (am besten in einer Schriftart, in der man relativ kleine Schrift einstellen kann) einfügen. Dann malt man ganz einfach ein paar Kreise (bei Gedanken) oder mit 2-3 dicken Strichen so einen Pfeil (beim normalen sprechen).
greedz,
Wiskatz
schnüff Wie traurig das er nicht heitratet.
*heul* Und ich bin ein ganzes Wochenende nicht da... keine Sina... kein Andrew... Wieso ist die Welt so ungerecht? :(((
Die Fotostory wird immer besser! *stammlesersei*
also ich kann sinas reaktion voll verstehen ich hätt auch erstmal alles schnuppe sein lassen!
sie tut mir richtig leid
aber die fortsetzung war doch gut
Ja,die Fortsetzung war wie immer toll.
Und ich finde diese Eltern echt gemein!
Wow,ich bin total überrascht, die Story ist wirklich genial! Die könntest du locker auch als Buch schreibn!
Ciao
Kath
schnell weita, ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diese Story!!!!!!!!!!!!!
Mach Weita,Ich liebe auch diese Storysdu bist der beste Fotostorysmädchen!
Ich muss schon sagen du gibst dir verdammt viel Mühe, ist auch die beste Fotostory die ich hier bis jetzt gelesen habe, aber was mir nicht gefällt ist dass sie ein wenig klischeehaft und viel zu durchschaubar ist.
dennoch: Respekt, das ist eine gute Fotostory, die sich gut lesen lässt, mit sehr guten Bildern und Kulissen:applaus
Bitte um eine schnelle fortsetzung ;))
hmmm Schöööön...hoffentlich gehts wieder so schnell weiter
mach bitte schnell weiter..... ide ist echt klasse die story ....echt super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achja ... ähm woher ahts du das regal ( grün) bei dem mann im büro?
Super Story!!!
Mach biiiitttteeee schneeeellll weiter ;):D
Danke ihr Lieben :love
@ gremli: Wie denkst du denn das es ausgeht? Wenn du willst, kannst du mir ja ne PN schreiben. Ich möchte nur mal testen, wie berchenbar das ganze ist (keine Angst ich ändere sie nicht ab, falls du richtig liegen solltest *g*)
Fortsetzung kommt morgen - ich hoffe das ist euch früh genug?! Heute habe ich leider nicht so viel Zeit.
greedz, Wiskatz
EDIT:Die Fortsetzung kommt erst morgen früh, tut mir Leid, aber ich geh heute abend kurzfristig weg.
ahhh weida des is ja nun voll spannend *Auf den bildschirm starr*
Das hat er auch verdient!
Bingespant wies weiter geht.*g*
Echt toll,die Fortsetzungen.Ich bewundere dich!Du hast immer tolle Ideen um deine Geschichte noch spannender zu machen!
Ahhh spannend...hoffentlich findet Sina ihren Schatz wieder *hoff*