Supa Story!!!
Weiter!
:applaus :applaus :applaus
Supa Story!!!
Weiter!
:applaus :applaus :applaus
hmmm, schööön, was sina andrew wohl sagen will...
Aber:Suuper story *lob*
Die Fotostory ist echt hammers gut! Besonders die Pferde sind klasse! :applaus :applaus :applaus
Cooles fotostory!!!!!
Ich würde auch fotostorys zeigen und Gegenstände downloaden.
Ihr habt immer so schönes!!!!!!!
:wink :hi
Bye Supersims
also die is echt hammergeil die story...
woher hast du denn die pferde? un reiten die da eigendlich echt drauf also bzw draufsitzen oda hast du das mitm code gemacht?:)
Danke für die lieben Kommentare
Die Pferde gibts hier : http://www.lphntstrunk.com/downloadsindex.html unter "rideable Horses"
(Achte darauf auch die Animationen runterzuladen)
Du musst Pferde und Animationen in den Ordner downloads in deinem simsordner tuen.
Spätestens Mittwoch erfahrt ihr, was Sina Andrew zu sagen hat
greedz,
Wiskatz
wow die story ist echt verdammt super!!!!!!
Supergute Story!
Toll, romantisch, süß, geul, .....
was gibt es noch für Gute Kommentare?
Wenn ihr welche findet, leitet sie weiter zu Wiskatz!!!!!
eisfee
Wie schön...
Klasse gemacht mit den Pferden....:applaus Nun bin ich aber gespannt wie es weitergeht...:eek:
Ich verfolge deine story schon von anfang an und sie gefällt mir sehr gut...mache bitte schnell weiter....:D
Liebe grüsse
Tanja:love
SUPER!!!!!!! :applaus
Aber eine Fage hab ich: Der Link, den du zu den Pferden gepostet hast, da kommt man zwar noch zu der Seite, aber wenn ich dann auf "Ridable Horses" klicke sagt der er würde die Seite nicht finden :angry
Naja
Mach schnell weiter mit der Story : )))
Ganz ganz großes Lob an dich,Wiskatz.Du hast das Beste aus der Story gemacht und das gefällt mir sehr gut!Ich mag den Trainingsplatz sehr,der ist schön geworden.Ich hasse hingegen diese grässlichen Klamotten von Sina:D Aber sonst ist echt alles in bester Ordnung.Ich werde wieder mal reinschauen und gucken,was es Neues gibt.
Liebe Grüße,
Ninka
Also ich fahr voll auf die story ab!! Du musst unbedingt weiter machen Wiskatz!!! :up Echt voll supi story!!:roftl
LG Cat
Sorry für die Verspätung
Es ist nur so, dass sich ein wichtiges Bild als verdammt
schwierig erweist, und das das Spiel dauernd hängen bleibt, macht die Sache noch schwieriger. Ich hoffe, dass ich das heute noch schaffe
greedz,
Wiskatz
*schnüff*
Wie traurig...
Mach schnell weiter, bitte! :applaus
Super Story!
Vielleicht ist das ja gar nicht der richtige Pfarrer weil der ja meint er hätte ihn anders in Erinnerung etc.
Ich denke dass Jonathan einen angagiert hat, um Andrew das vorzulügen...isch bin grad auf 180, wieso lässt Jonathan die beiden nich in Ruhe *aufreg*
Weiiidaaa
*schnüff* das war ja gar net der pfarrer! sowas dummes.... *schnüffschnüff* naja das renkt sich doch wieder ein oder? ich bin zumindest froh das dieser jonathan keinen umbringt.... ich finds immer so doof wenn die hauptpersonen in den Liebesgeschichten oda so sterben!;)
ZitatOriginal geschrieben von kerry49479
Ich denke dass Jonathan einen angagiert hat, um Andrew das vorzulügen...
:sauer
Genau dieser ansicht bin ich auch!
Jonathan, diesr Fießling!
eisfee
Das ist doch 100% gelogen von diesem Pfarrer.:angry
Einfach so ein Schwachsinn dem Andrew zu erzählen.
Tolle Story wiskaz...:applaus :applaus :applaus mache ganzzzz schnell weiter....:applaus
Liebe grüsse
Tanja:love
Oh nein!:(
So was!
Bitte mach bald weiter!