Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Mach bald weiter!!
    Die story is ssooo super!!!:up .applaus!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Tut mir echt Leid, dass es immer so lange dauert, bis ich die Fortsetzung zeige. Es ist auch im Moment etwas schwierig, da ich etwas schulstress hab und jetzt auch noch Karneval ist, wo ich bei vielen umzügen mit muss (Musikverein).
    Dazu brauch ich auch immer ein bisschen für die "Kulissen", denn ich will ja nicht, dass die irgendwie billig werden. Da lass ich mir lieber ein bisschen Zeit und man kann sich dafür besser in Sinas Erlebnisse hereinversetzen. Ich verspreche aber, mich nun wirklich fleissig an die Arbeit zu machen, wenn es die Zeit erlaubt. Ich hoffe ihr habt da etwas Geduld :)
    Keine Angst, die Story geht weiter!

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Echt spannende und interessante Geschichte! Es stimmt schon was die anderen sagen - du machst wirklich super Fotostories (ich werde die anderen Geschichten auch noch lesen).

  • Echt *respekt*
    Perfekte Downloads und heuser einfach alles
    und die story ist auch superhypermegaultraaffenoberhammersupigeilo
    echt unübertrefflich:applaus :applaus :love :love :seelove :seelove :seelove ;) *respect*

  • Hallo Wiskatz! :wink


    Deine Story ist cool, klasse und großartig.
    Du hast gute, geile und spannende Ideen.
    Auch die Kulissen sind super, lustig und spitze.


    Mach' weiter so! :applaus


    Gruß
    Mering

  • Hey das ist ja echt ne suuuuuuuuper coole story!


    Ich habe ner Freundin von der Geschichte erzählt und die ist auch ganz begeistert! Und jetzt wollen wir auch eine Story machne, wenn wir endlich raus bekommen haben wie das geht! *gg*

    off