Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • :eek:


    Wooow!! Sim-Maus!!! Das ist die beste Fotostory die ich je gelesen habe!!!! Riesenlob!!! Mach bitte schnell weiter, es ist so unglaublich spannend!!


    Die Häuser sind so schön! Und die Story an sich.... unfassbar!! kriegst gleich fünf sterne von mir! :D :D


    Liebe Grüße,
    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Schnell! Mach weiter! Nein ist das spannend!
    Geile Story!
    Ich warte total gespannt!!!
    :essenIch will mehr Sim-Maus-Stories!!!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Diese STory ist die beste die ich bis jetzt gelesen habe, für mich bist du jetzt schon eine super-ehren Fotostoryschreiberin. Die Burg sit auch voll klasse.
    eine kliene Frage: wo hast du das rot-weiße kleid her, dass helena auf den Fotots anhat und die römische Tunika??

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du bist für mich die
    :applaus
    [GLOWWHITE]Ehrenfotostory-schreiberin[/GLOWWHITE]!
    :applaus
    Mach schnell weiter! Du solltest Sim-Comic-Autorin werden!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Einfach nur genial!!!!!!!!
    Riesengroßes Mega-Lob!!!!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Wow!! ich bin echt gespannt, was Katharina jetzt machen wird!! :D :D


    Morgen komm ich gleich nochmal her, und wenn keine neuen Fotos da sind..... das werdet ihr mir büßen!.... :D :D


    MAch bitte bitte schnell weiter!!


    *auf die Knie fall* *anbet*


    Liebe Grüße,
    Elena

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Also echt klasse... ;))


    Eine der BEsten dies gibt, diese Fotostory hier!


    Ich bin auch total erstaunt von deinen ganzen schönen Sachen... echt Hammer! Bin echt neidisch. ;) Ich mach ja auch immer alles ganz schön... bei mir muss jede Blume passen! *g* Und ich hab auch schon viel downgeloadet, kannst du mir vielleicht sagen wo du deine Sachen her hast? Die sind echt großartig... wow! *g*


    baba... PunkLady

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • woher hast du die ganzen downloads? die sind megageil und diene story auch :applaus :applaus :applaus

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • Deine Story ist einfach nur geil! Hast du mal daran gedacht Drehbuchautorin zu werden? Also die Story ist so geil, die sollte verfilmt werden! Ich würds mir auf jeden Fall ansehen!

    :cool:

  • Mach schnell weiter! Das wäre echt schade, wenn du nichts aus deinem Talent machen würdest! Du wärst echt eine super Autorin!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]